Diskutiere Niederländer dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin Wil, und fahre seit 1985 Motorrad
Wobei: K100RS, GS1100, GS1150, GS1200, R1200RT, K1600GT und jetzt wieder eine R1200GSA LC
Ich meine...
limbowilly

Themenstarter
Ich bin Wil, und fahre seit 1985 Motorrad
Wobei: K100RS, GS1100, GS1150, GS1200, R1200RT, K1600GT und jetzt wieder eine R1200GSA LC
Ich meine K1600GT getauscht gegen eine 14’er LC mit erst 8000km.
JUG

Hallo Wil, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Limbo mit einer BMW, das würde ich ja mal gerne sehen!

Allzeit gute Fahrt mit Deiner GS!
limbowilly

Themenstarter
Danke!
Wir fahren die GS ohne Wohnwagen, das ist sicher

Rosemarie

Hartelik welcome uit Köln
QVIENNA

Mit Anhängerkupplung?

GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
LG
Bertl
Guter Tausch, willkommen!
Halli Wil
Willkommen aus dem Käse und Pässeparadies Schweiz.
Josef
gsfranz

Hallo Willi, viele Grüße aus der Eifel Nähe Bitburg.
Wirst mit Sicherheit viel Spaß mit Deiner Adv in der Eifel haben.
Frank_B.

Hi Wil,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
Bergchris

Servus Wil und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.
Christian
Demokrit

Welkom. En groeten uit Vaals.
OlafHH

Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
Eddy der Belgier

Welkom uit Dilsen-Stokkem Belgie ;-)
limbowilly

Themenstarter
Welkom. En groeten uit Vaals.
Grüsse aus Landgraaf zurück
SLK

Moin, Wil,
ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GSA und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
Snoopie

Herzlich Willkommen aus dem Spessart

Igltdv

Thema:
Niederländer dabei
TET Niederlande: Hallo vielleicht hat hier ja jemand Interesse am 4.10 ein paar Tage auf dem TET Niederlande zu fahren, wenn das Wetter gut ist Übernachtung im Zelt ⛺
Motorrad aus den Niederlanden kaufen: Hallo,
ich habe in den Niederlanden ein Motorradgespann gefunden, dass ich mir vielleicht mal anschauen möchte. Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf...
Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen,
Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
Ostertreffen 2025 BMW GS Club Niederlande: 18 bis 21 April 2025, Standort Watergoed | Evenementenlocatie Nederland | Zakelijk & Particulier
Weitere Informationen folgen, sobald verfügbar.
R1200 GS 2004 aus den Niederlanden: Hallo. Ich bin auch neu hier und grüße alle Bikerinnen und Biker. Rentner, 67, Herkenbosch (Niederlande) 3 Km von der NRW Grenze Kreis Heinsberg...
TET Niederlande: Hallo vielleicht hat hier ja jemand Interesse am 4.10 ein paar Tage auf dem TET Niederlande zu fahren, wenn das Wetter gut ist Übernachtung im Zelt ⛺
Motorrad aus den Niederlanden kaufen: Hallo,
ich habe in den Niederlanden ein Motorradgespann gefunden, dass ich mir vielleicht mal anschauen möchte. Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf...
Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen,
Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
Ostertreffen 2025 BMW GS Club Niederlande: 18 bis 21 April 2025, Standort Watergoed | Evenementenlocatie Nederland | Zakelijk & Particulier
Weitere Informationen folgen, sobald verfügbar.
R1200 GS 2004 aus den Niederlanden: Hallo. Ich bin auch neu hier und grüße alle Bikerinnen und Biker. Rentner, 67, Herkenbosch (Niederlande) 3 Km von der NRW Grenze Kreis Heinsberg...