Diskutiere Niedrige Sitbank vorne R1250GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suche eine niedrige Sitzbank für R1250GSA von 2023
Comfort in niedrig Sitzheizung: Hallo ,
würde gerne meine Comfort Sitzbank der R1300GS in eine niedrige tauschen .
Zustand neuwertig 1200km mit Sitzheizung.
Gerne PN an mich
LG
Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu: Biete eine niedrige Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank war original auf einer weißen "Pure" verbaut und wurde nicht genutzt. Zustand...
Niedrige Temperaturen - Verschleiß: Hier wurde mal die These vertreten, dass Motorradreifen bei niedrigeren Temperaturen schneller verschleißen, als bei sommerlich üblichen (höheren)...
niedrige Sitzbank R 1150 GS: Hallo,
bin seid letzter Woche Dienstag stolzer Besitzer einer guten gebrauchten R 1150 GS. Der Vorbesitzer hatte bereits einige Umbauten...
Comfort in niedrig Sitzheizung: Hallo ,
würde gerne meine Comfort Sitzbank der R1300GS in eine niedrige tauschen .
Zustand neuwertig 1200km mit Sitzheizung.
Gerne PN an mich
LG
Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu: Biete eine niedrige Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank war original auf einer weißen "Pure" verbaut und wurde nicht genutzt. Zustand...
Niedrige Temperaturen - Verschleiß: Hier wurde mal die These vertreten, dass Motorradreifen bei niedrigeren Temperaturen schneller verschleißen, als bei sommerlich üblichen (höheren)...
niedrige Sitzbank R 1150 GS: Hallo,
bin seid letzter Woche Dienstag stolzer Besitzer einer guten gebrauchten R 1150 GS. Der Vorbesitzer hatte bereits einige Umbauten...