Erledigt Niedrige Sitzbank gesucht

Diskutiere Niedrige Sitzbank gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich bin immer noch auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbank!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TAKE

TAKE

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
15
Ort
Erfweiler bei Dahn
Modell
R1200GS Bj.2006
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbank!
 
L

Labrador

Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
31
Ort
38542 Leiferde
Modell
R 1200 GS Adventure Bj:07
Ich habe noch einen niedrigen Fahrersitz von meiner 2009er K25. Der Sitz ist in der Höhe nicht verstellbar. Zustand im Grunde unbenutzt!Falls Interesse melde dich.
Frdl. Grüße
Labrador
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Niedrige Sitzbank gesucht

Niedrige Sitzbank gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche niedrige Sitzbank GS 1250 gesucht

    niedrige Sitzbank GS 1250 gesucht: Suche für 1250 GS niedrige Sitzbank zum kaufen oder Tausch gegen normal hohe Sitzbank.
  • Erledigt Niedrige Sitzbank gesucht!

    Niedrige Sitzbank gesucht!: Hallo, suche eine schwarze, niedrige Sitzbank für meine BMW R1200GS LC. Einfach alles anbieten! Gruß Paddy
  • Suche Touratech Fresh Sitzbank Niedrig + Sozia Sitzbank Komfort für GS 1200 LC BJ 18 gesucht

    Touratech Fresh Sitzbank Niedrig + Sozia Sitzbank Komfort für GS 1200 LC BJ 18 gesucht: Suche die Sitzbank Kombi für meine GS Rallye als Ersatz für die Originale. Idealerweise aus der neuen Serie 2020 mit dem neuen Bezug. Danke...
  • niedrige Sitzbank gesucht

    niedrige Sitzbank gesucht: Hat jemand einen guten Tip, woher ich eine günstige niedrigere Sitzbank für meine "Dicke" ( R 1100 GS) ? BJ.96 DANKE
  • Niedrige XChallenge Sitzbank gesucht

    Niedrige XChallenge Sitzbank gesucht: Niedrige XChallenge Sitzbank gesucht Falls wer eine über hat - hätte ggf Originale (4.000km) fast neuwertig, Ohne Macken im Tausch Cowy
  • Niedrige XChallenge Sitzbank gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche niedrige Sitzbank GS 1250 gesucht

    niedrige Sitzbank GS 1250 gesucht: Suche für 1250 GS niedrige Sitzbank zum kaufen oder Tausch gegen normal hohe Sitzbank.
  • Erledigt Niedrige Sitzbank gesucht!

    Niedrige Sitzbank gesucht!: Hallo, suche eine schwarze, niedrige Sitzbank für meine BMW R1200GS LC. Einfach alles anbieten! Gruß Paddy
  • Suche Touratech Fresh Sitzbank Niedrig + Sozia Sitzbank Komfort für GS 1200 LC BJ 18 gesucht

    Touratech Fresh Sitzbank Niedrig + Sozia Sitzbank Komfort für GS 1200 LC BJ 18 gesucht: Suche die Sitzbank Kombi für meine GS Rallye als Ersatz für die Originale. Idealerweise aus der neuen Serie 2020 mit dem neuen Bezug. Danke...
  • niedrige Sitzbank gesucht

    niedrige Sitzbank gesucht: Hat jemand einen guten Tip, woher ich eine günstige niedrigere Sitzbank für meine "Dicke" ( R 1100 GS) ? BJ.96 DANKE
  • Niedrige XChallenge Sitzbank gesucht

    Niedrige XChallenge Sitzbank gesucht: Niedrige XChallenge Sitzbank gesucht Falls wer eine über hat - hätte ggf Originale (4.000km) fast neuwertig, Ohne Macken im Tausch Cowy
  • Oben