Erledigt Niedrige Sportsitzbank von Touratech

Diskutiere Niedrige Sportsitzbank von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuwertige niedrige Gelsitzbank von Touratech. ca. 1,5cm niedriger als die original niedrige von BMW. Sitzkomfort zur originalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Verkaufe neuwertige niedrige Gelsitzbank von Touratech.
ca. 1,5cm niedriger als die original niedrige von BMW.
Sitzkomfort zur originalen wesentlich besser.
VB: 230,- €
Standort: 46485 Wesel

Mobil : 0171 1441498
 

Anhänge

GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
noch zu haben.
 
O

Overfrank

Gast
Hast eine Mail von mir bekommen.

Grüße

Karlheinz
 
GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Preisupdate: 200,-€
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Franky,
hast ne PN
Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Niedrige Sportsitzbank von Touratech

Niedrige Sportsitzbank von Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech/Kahedo Sportsitzbank einteilig niedrig

    Touratech/Kahedo Sportsitzbank einteilig niedrig: Touratech/Kahedo Sportsitzbank einteilig niedrig 01-044-1035-0 Komfortsitzbank einteilig für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech/Kahedo Sportsitzbank niedrig

    Touratech/Kahedo Sportsitzbank niedrig: Der klassische Fehlkauf. Verkaufe TOURATECH / KAHEDO Sportsitzbank niedrig,Zustand wie neu 150€ unter Neupreis plus Versand. Sportsitzbank BMW...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sportsitzbank niedrig

    Touratech Sportsitzbank niedrig: Da ich meine R1200 GS Adventure verkauft habe und nun eine neue R1200 GS LC habe, habe ich noch eine kaum benutze Touratech einteilige...
  • Suche Touratech Sportsitzbank, niedrig einteilig für 12 er GS Bj. 2011

    Touratech Sportsitzbank, niedrig einteilig für 12 er GS Bj. 2011: Hallo, ich suche die Touratech Sportsitzbank. Vorgestellt habe ich mir die Niedrige, fahre zumindest die Originale Sitzbank in der unteren...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack groß, neuwertig, evtl. Tausch gegen Touratech Sportsitzbank niedrig

    Tankrucksack groß, neuwertig, evtl. Tausch gegen Touratech Sportsitzbank niedrig: Hallo Zusammen, möchte meinen Original BMW Tankrucksack in groß verkaufen. Zustand kann getrost als neuwertig bezeichnet werden, war vielleicht...
  • Tankrucksack groß, neuwertig, evtl. Tausch gegen Touratech Sportsitzbank niedrig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech/Kahedo Sportsitzbank einteilig niedrig

    Touratech/Kahedo Sportsitzbank einteilig niedrig: Touratech/Kahedo Sportsitzbank einteilig niedrig 01-044-1035-0 Komfortsitzbank einteilig für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech/Kahedo Sportsitzbank niedrig

    Touratech/Kahedo Sportsitzbank niedrig: Der klassische Fehlkauf. Verkaufe TOURATECH / KAHEDO Sportsitzbank niedrig,Zustand wie neu 150€ unter Neupreis plus Versand. Sportsitzbank BMW...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sportsitzbank niedrig

    Touratech Sportsitzbank niedrig: Da ich meine R1200 GS Adventure verkauft habe und nun eine neue R1200 GS LC habe, habe ich noch eine kaum benutze Touratech einteilige...
  • Suche Touratech Sportsitzbank, niedrig einteilig für 12 er GS Bj. 2011

    Touratech Sportsitzbank, niedrig einteilig für 12 er GS Bj. 2011: Hallo, ich suche die Touratech Sportsitzbank. Vorgestellt habe ich mir die Niedrige, fahre zumindest die Originale Sitzbank in der unteren...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack groß, neuwertig, evtl. Tausch gegen Touratech Sportsitzbank niedrig

    Tankrucksack groß, neuwertig, evtl. Tausch gegen Touratech Sportsitzbank niedrig: Hallo Zusammen, möchte meinen Original BMW Tankrucksack in groß verkaufen. Zustand kann getrost als neuwertig bezeichnet werden, war vielleicht...
  • Oben