Erledigt Niedrigen Fahrer Sitz für GS 1200 bj.2009

Diskutiere Niedrigen Fahrer Sitz für GS 1200 bj.2009 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); moin, suche für einen Bekannten einen niedrigen Fahrersitz für eine gs 1200 K25. sollte unbeschädigt sein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bernd.P

Bernd.P

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
368
Ort
Lohfelden/Kassel
Modell
GS 1200 Adventure, MÜ
moin,
suche für einen Bekannten einen niedrigen Fahrersitz für eine gs 1200 K25.
sollte unbeschädigt sein
 
buskutscher

buskutscher

Dabei seit
03.02.2021
Beiträge
8
Ort
Salzburg
..das könnti dir anbieten - war bei meiner drauf als ich sie gekauft habe letztes Jahr, hab ich aber nie benutzt
 

Anhänge

Bernd.P

Bernd.P

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
368
Ort
Lohfelden/Kassel
Modell
GS 1200 Adventure, MÜ
werde nachfragen, wieviel möchtest du dafür denn haben
 
buskutscher

buskutscher

Dabei seit
03.02.2021
Beiträge
8
Ort
Salzburg
meld dich am einfachsten mal per telefon oder whatsapp - +43 676 8686 1514
 
B

BX99

Dabei seit
18.08.2012
Beiträge
186
Ort
Stadt der Sieder und der 4 Ziegelsteine
Modell
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Hallo Bernd.Z,

ich hätte einen original BMW niedrigen Fahrersitz, unbeschädigt, für 110 Euro inkl. versicherten Versand, anzubieten:

Sitz-oben.jpg Sitz-Seite.jpg Sitz-unten.jpg Sitz_Teilenummer.jpg

Bei Interesse bitte private Nachricht an mich mit Adresse, an die versendet werden soll.

Gruß BX99
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Niedrigen Fahrer Sitz für GS 1200 bj.2009

Niedrigen Fahrer Sitz für GS 1200 bj.2009 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Komfort Fahrer Sitz niedrig für R 1200 GS ADV BJ 2010

    Komfort Fahrer Sitz niedrig für R 1200 GS ADV BJ 2010: Verkaufe einen Komfort Fahrer Sitz niedrig von Touratech für R 1200 GS ADV Typ R12 Variante 0470 BJ 2010 VB 110,0 € bei Abholung sonst +...
  • Komfort Fahrer Sitz von Touratech/Kahedo, niedrig

    Komfort Fahrer Sitz von Touratech/Kahedo, niedrig: Hy Leute, ich biete hier für faire 220 Euro incl. Versand einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in der niedrigen Ausführung an. Der Fahrersitz...
  • Touratech Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig

    Touratech Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig: Hallo, biete von Touratech einen Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig 50/52cm für R1200GS/Adv. Im April 2011 gekauft für 279€ aber nur einen Sommer...
  • Fahrer Sitz LDC Fa. Touratech

    Fahrer Sitz LDC Fa. Touratech: Biete hier meine Komfort Fahrer Sitz LDC extra tief, für BMW R1200GS/Adventure alle Baujahre von der Fa. Touratech zum Verkauf an. Der Sitz war...
  • Erfahrungsbericht Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig von Touratech

    Erfahrungsbericht Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig von Touratech: Servus! Ich habe bei Touratech den Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig gekauft. Die Bestellung wurde innerhalb von drei Tagen geliefert. Für rund...
  • Erfahrungsbericht Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig von Touratech - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Komfort Fahrer Sitz niedrig für R 1200 GS ADV BJ 2010

    Komfort Fahrer Sitz niedrig für R 1200 GS ADV BJ 2010: Verkaufe einen Komfort Fahrer Sitz niedrig von Touratech für R 1200 GS ADV Typ R12 Variante 0470 BJ 2010 VB 110,0 € bei Abholung sonst +...
  • Komfort Fahrer Sitz von Touratech/Kahedo, niedrig

    Komfort Fahrer Sitz von Touratech/Kahedo, niedrig: Hy Leute, ich biete hier für faire 220 Euro incl. Versand einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in der niedrigen Ausführung an. Der Fahrersitz...
  • Touratech Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig

    Touratech Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig: Hallo, biete von Touratech einen Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig 50/52cm für R1200GS/Adv. Im April 2011 gekauft für 279€ aber nur einen Sommer...
  • Fahrer Sitz LDC Fa. Touratech

    Fahrer Sitz LDC Fa. Touratech: Biete hier meine Komfort Fahrer Sitz LDC extra tief, für BMW R1200GS/Adventure alle Baujahre von der Fa. Touratech zum Verkauf an. Der Sitz war...
  • Erfahrungsbericht Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig von Touratech

    Erfahrungsbericht Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig von Touratech: Servus! Ich habe bei Touratech den Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig gekauft. Die Bestellung wurde innerhalb von drei Tagen geliefert. Für rund...
  • Oben