Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Diskutiere Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
vampirevogel

vampirevogel

Themenstarter
Modell
R 1300GS Adventure saugt dir das Blut aus den Adern wie ein Vampire
Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind nämlich noch 4 Löcher (2 auf jeder Seite) ?

Thema:

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich? - Ähnliche Themen

• Suche F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen

F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen: Hallo zusammen, habe am Sonntag meine, pardon unseren Neuzugang F700GS in die heimische Garage geholt. Leider ist nur eine Sitzbank in niedriger...
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Erledigt Einteilige Touratech Sitzbank Standard gegen niedrig

Einteilige Touratech Sitzbank Standard gegen niedrig: würde gerne meine neuwertige einteilige Sitzbank in der Standard Höhe von Touratech gegen die niedrige Höhe tauschen.
  • Erledigt Touratech Sitzbank niedrig gegen standard für K25

Touratech Sitzbank niedrig gegen standard für K25: Hallo Zusammen, seit drei Tagen bin ich stolzer Besitzer einer 1200 GS von 2009. Der Vorbesitzer hat vor 1,5 Jahren (2,5 Tsd. Km) eine tolle...
  • Erledigt Standard vs. niedrige Sitzbank R 1200 GS LC 2014

Standard vs. niedrige Sitzbank R 1200 GS LC 2014: Hallo Zusammen, ich suche eine niedrige originale Sitzbank für meine 1200er GS LC Modell 2014. Eintauschen würde ich meine sehr gut erhaltene...
  • Standard vs. niedrige Sitzbank R 1200 GS LC 2014 - Ähnliche Themen

• Suche F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen

F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen: Hallo zusammen, habe am Sonntag meine, pardon unseren Neuzugang F700GS in die heimische Garage geholt. Leider ist nur eine Sitzbank in niedriger...
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Erledigt Einteilige Touratech Sitzbank Standard gegen niedrig

Einteilige Touratech Sitzbank Standard gegen niedrig: würde gerne meine neuwertige einteilige Sitzbank in der Standard Höhe von Touratech gegen die niedrige Höhe tauschen.
  • Erledigt Touratech Sitzbank niedrig gegen standard für K25

Touratech Sitzbank niedrig gegen standard für K25: Hallo Zusammen, seit drei Tagen bin ich stolzer Besitzer einer 1200 GS von 2009. Der Vorbesitzer hat vor 1,5 Jahren (2,5 Tsd. Km) eine tolle...
  • Erledigt Standard vs. niedrige Sitzbank R 1200 GS LC 2014

Standard vs. niedrige Sitzbank R 1200 GS LC 2014: Hallo Zusammen, ich suche eine niedrige originale Sitzbank für meine 1200er GS LC Modell 2014. Eintauschen würde ich meine sehr gut erhaltene...
  • Oben