Erledigt Touratech Sitzbank niedrig gegen standard für K25

Diskutiere Touratech Sitzbank niedrig gegen standard für K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, seit drei Tagen bin ich stolzer Besitzer einer 1200 GS von 2009. Der Vorbesitzer hat vor 1,5 Jahren (2,5 Tsd. Km) eine tolle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neal_T

Neal_T

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
23
Ort
Berlin
Modell
1200 GS (K25), Bj. 2009
Hallo Zusammen,
seit drei Tagen bin ich stolzer Besitzer einer 1200 GS von 2009. Der Vorbesitzer hat vor 1,5 Jahren (2,5 Tsd. Km) eine tolle Touratech Sitzbank niedrig (-3 cm) angebaut und die Originalbank leider nicht behalten. Die Bank ist in einem tadellosen Zustand. Meines Erachtens neuwertig. Mir ist die Bank leider etwas zu tief und ich würde sie gern gegen eine Touratech in Standard-Höhe eintauschen. Hat jemand Interesse?

Beste Grüße, Thomas

IMG_6350.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Sitzbank niedrig gegen standard für K25

Touratech Sitzbank niedrig gegen standard für K25 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Touratech Sitzbank niedrig - 01-045-5950-0

    Touratech Sitzbank niedrig - 01-045-5950-0: Hallo zusammen, für meine Frau suche ich eine niedrige Touratech Sitzbank niedrig ( Artikel: 01-045-5950-0) für ihre R 1200 GS (K50) Vielleicht...
  • Erledigt Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 )

    Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 ): Servus, hab noch eine niedrige Sitzbank von Touratech / Kahedo abzugeben. Die war beim Kauf meiner BMW mit dabei, aber ich habe keine Verwendung...
  • Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 ) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Touratech Sitzbank niedrig - 01-045-5950-0

    Touratech Sitzbank niedrig - 01-045-5950-0: Hallo zusammen, für meine Frau suche ich eine niedrige Touratech Sitzbank niedrig ( Artikel: 01-045-5950-0) für ihre R 1200 GS (K50) Vielleicht...
  • Erledigt Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 )

    Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 ): Servus, hab noch eine niedrige Sitzbank von Touratech / Kahedo abzugeben. Die war beim Kauf meiner BMW mit dabei, aber ich habe keine Verwendung...
  • Oben