Niemand auf der EICMA dieses Jahr ?

Diskutiere Niemand auf der EICMA dieses Jahr ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na endlich!
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
ja ich weiß nicht ob Martin AlpenoStrand dieses Jahr dort ist, der fotografiert aber immer nur die Weiber. ;)
ich schreib ihm mal ne sms
Sorry, aber mich interessiert das Thema Moped im Moment nicht einmal peripher.
Freut mich aber dass euch meine "fachlichen" Live Berichte fehlen.

Nächstes Jahr hoffentlich wieder, bis dahin weiter brav Reha und noch eine OP. Wo ist die nächste Implantats Messe?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Oh oh Martin das hört sich garnicht gut an. tut mir wirklich leid, dachte nicht, dass es so schlimm ist. hast du neue Nummer? schick mir mal ne Sms
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Man Zörnie warum kannst du uns nicht mit deinen Blöden Kommentaren verschonen
Damit würdest du uns einen großen gefallen tun mir zu mindestens
Gruß Pfälzer
Deinen Kommentar finde ich deutlich blöder.
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Nicht streiten, am besten treffen wir uns alle live auf der EICMA nächstes Jahr!
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.215
Ort
mal hier, mal dort
:gruebel: Morillon-Apfelrudi & Capuns-Bergler:

1)
Ihr beiden wisst schon das in Milano eine Töffmesse war, und KEINE Modeschau. :baeh:

2)
Lesen eure "besseren" Hälften hier auch mit ? :teuflisch:


Josef
@1:) was kümmern mich die Facelifts? Der Martin hat schon gewusst, warum er die Weiber fotografiert hat, die Moppeds sieht man dann eh in jeder Zeitschrift.....
@2) meine Frau hat mir strikt verboten, hier unterwegs zu sein, ich geh davon aus, dass sie mitliest und mir irgendwann die Rechnung präsentiert!
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.718
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
1)
Ihr beiden wisst schon das in Milano eine Töffmesse war, und KEINE Modeschau. :baeh:

2)
Lesen eure "besseren" Hälften hier auch mit ? :teuflisch:
Salü Josef

1) Also, ich weiß nicht, Motorräder hab ich da irgendwie gar keine bemerkt ... :gruebel:

2) Meine Frauen standen sogar neben mir als ich die Fotos geknipst habe. :pruegel:

Gruß
Serpel
 
G

Gast 32829

Gast
@1:) was kümmern mich die Facelifts? Der Martin hat schon gewusst, warum er die Weiber fotografiert hat, die Moppeds sieht man dann eh in jeder Zeitschrift.....
@2) meine Frau hat mir strikt verboten, hier unterwegs zu sein, ich geh davon aus, dass sie mitliest und mir irgendwann die Rechnung präsentiert!
1) Kauf dir den Playboy da hat es auch Weiber auch drin. :p

2) Na dann zieh dich mal schön warm an, es könnte kalt werden, so ganz nach dem Motto:
Es ist Herbst geworden, die Bla(e)tter fallen. ;)

Josef
 
Thema:

Niemand auf der EICMA dieses Jahr ?

Niemand auf der EICMA dieses Jahr ? - Ähnliche Themen

  • Was niemand braucht,…

    Was niemand braucht,…: … aber mancher gerne hätte: Und zu kaufen gibt´s die (zumindest im Moment) auch noch: BMW R 80 100 G/S HPN als Rallye/Cross in Kortenberg
  • Wesa in orange, stört das Niemand?

    Wesa in orange, stört das Niemand?: Hab jetzt alle Themen über das Wesa Fahrwerk gelesen. Aber Niemand stört sich daran das die Federn orange sind. Würde gern auf Wesa umbauen, hab...
  • Es interessiert zwar eh niemanden...

    Es interessiert zwar eh niemanden...: ...trotzdem wollte ich Euch die Info nicht vorenthalten: Viel Beifall für die Nein, ich bin GS-Fahrer und allein deshalb schon nicht...
  • Das muss nun wirklich niemand lesen...

    Das muss nun wirklich niemand lesen...: ...und wer's doch tut, liest soeben einen vollkommen inhaltsleeren Beitrag, der nur deshalb hier steht, weil's mein 1000. in diesem Forum ist. :o
  • Also, ich will ja niemanden neidisch machen, aber ......

    Also, ich will ja niemanden neidisch machen, aber ......: noch zwei Tage und ich fahre hier hin ! :P...
  • Also, ich will ja niemanden neidisch machen, aber ...... - Ähnliche Themen

  • Was niemand braucht,…

    Was niemand braucht,…: … aber mancher gerne hätte: Und zu kaufen gibt´s die (zumindest im Moment) auch noch: BMW R 80 100 G/S HPN als Rallye/Cross in Kortenberg
  • Wesa in orange, stört das Niemand?

    Wesa in orange, stört das Niemand?: Hab jetzt alle Themen über das Wesa Fahrwerk gelesen. Aber Niemand stört sich daran das die Federn orange sind. Würde gern auf Wesa umbauen, hab...
  • Es interessiert zwar eh niemanden...

    Es interessiert zwar eh niemanden...: ...trotzdem wollte ich Euch die Info nicht vorenthalten: Viel Beifall für die Nein, ich bin GS-Fahrer und allein deshalb schon nicht...
  • Das muss nun wirklich niemand lesen...

    Das muss nun wirklich niemand lesen...: ...und wer's doch tut, liest soeben einen vollkommen inhaltsleeren Beitrag, der nur deshalb hier steht, weil's mein 1000. in diesem Forum ist. :o
  • Also, ich will ja niemanden neidisch machen, aber ......

    Also, ich will ja niemanden neidisch machen, aber ......: noch zwei Tage und ich fahre hier hin ! :P...
  • Oben