Nikolaustreffen Lauterstein 10.12.11

Diskutiere Nikolaustreffen Lauterstein 10.12.11 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Winterfahrer, hat einer/eine Lust mit zum Nikolausteffen nach Lauterstein zu fahren oder sich durch zu treffen damit ich nicht alleine...
R

ramiro

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo Winterfahrer,


hat einer/eine Lust mit zum Nikolausteffen nach Lauterstein zu fahren oder sich durch zu treffen damit ich nicht alleine meinen Glühwein trinken muss.
Habe vor am Samstag gegen 12 Uhr in Landsberg los zu fahren und dann eine gemutlichen Nachmittag und Abend zu verbringen.
 
Thema:

Nikolaustreffen Lauterstein 10.12.11

Nikolaustreffen Lauterstein 10.12.11 - Ähnliche Themen

  • Nikolaustreffen in Lauterstein

    Nikolaustreffen in Lauterstein: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob von euch jemand am Samstag 12.12.09 zum Nikolaustreffen ( http://www.nikolaustreffen.de/index.html) nach...
  • Nikolaustreffen am 10.12.2005 in Weißenstein

    Nikolaustreffen am 10.12.2005 in Weißenstein: Auf Grund der vielen Meldungen bei mir und an alle im Forum : Nikolaustreffen am 10.12.2005 in Weißenstein bei Schwäbisch Gmünd Näheres ...
  • Nikolaustreffen am 10.12.2005 in Weißenstein - Ähnliche Themen

  • Nikolaustreffen in Lauterstein

    Nikolaustreffen in Lauterstein: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob von euch jemand am Samstag 12.12.09 zum Nikolaustreffen ( http://www.nikolaustreffen.de/index.html) nach...
  • Nikolaustreffen am 10.12.2005 in Weißenstein

    Nikolaustreffen am 10.12.2005 in Weißenstein: Auf Grund der vielen Meldungen bei mir und an alle im Forum : Nikolaustreffen am 10.12.2005 in Weißenstein bei Schwäbisch Gmünd Näheres ...
  • Oben