Erledigt Nilfisk C 130.1 (Kit) Hochdruckreiniger

Diskutiere Nilfisk C 130.1 (Kit) Hochdruckreiniger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meinen gebrauchten Nilfisk Hochdruckreiniger. Das Gerät läuft tadellos und ist in einem guten Zustand. Der Hochdruckschlauch ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

verkaufe meinen gebrauchten Nilfisk Hochdruckreiniger. Das Gerät läuft tadellos und ist in einem guten Zustand.

Der Hochdruckschlauch ist neu (Original Nilfisk).

Flächenreinigungsgerät, Rohrreinigungsschlauch (ungenutzt), Dreckfräse, Schmutzfilter ist mit dabei.

Preis 99 Euro

Nur Abholung in Hamburg

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nilfisk C 130.1 (Kit) Hochdruckreiniger

Nilfisk C 130.1 (Kit) Hochdruckreiniger - Ähnliche Themen

  • Starke Vibrationen ab 130 Kmh / 1250 GSA

    Starke Vibrationen ab 130 Kmh / 1250 GSA: Hallo zusammen, ich bin seit längerem stille Mitleser da ich seit langem den Wunsch nach einer GSA hegte und nun habe ich eine und gleich damit...
  • Tausche Steelcore Gepäckgurt 180cm gegen 130 cm

    Steelcore Gepäckgurt 180cm gegen 130 cm: Ich habe einen Steelcore Gepäckgurt in der Länge 180cm abzugeben. Mir würde einer mit 130 cm für meinen Overlander reichen. Wer tauschen möchte...
  • Erledigt LRS Shimano RS-WH 171 Disc Laufradsatz für Rennrad/Gravel incl. Bremsscheiben VB 130 Euro

    LRS Shimano RS-WH 171 Disc Laufradsatz für Rennrad/Gravel incl. Bremsscheiben VB 130 Euro: Shimano Laufradsatz für Rennrad/Gravel incl. 2 x Bremsscheibe 160mm (Shimano Centerlock) Laufradgröße 622 x 19C (700c) Felge_Innenbreite (mm) 19...
  • Leistungsabfall bei 130 km/h

    Leistungsabfall bei 130 km/h: Hallo , ich habe wieder mal eine Frage. Mein Sohn hat eine 1100 GS die gedrosselt wurde. Ich hatte sie mit einer defekten Benzinpumpe gekauft...
  • Industriesauger: Flex oder Nilfisk?

    Industriesauger: Flex oder Nilfisk?: Hallo Handwerker! Ich möchte mir einen ordentlichen Sauger für die Werkstatt leisten und schwanke zwischen diesem: FLEX S47...
  • Industriesauger: Flex oder Nilfisk? - Ähnliche Themen

  • Starke Vibrationen ab 130 Kmh / 1250 GSA

    Starke Vibrationen ab 130 Kmh / 1250 GSA: Hallo zusammen, ich bin seit längerem stille Mitleser da ich seit langem den Wunsch nach einer GSA hegte und nun habe ich eine und gleich damit...
  • Tausche Steelcore Gepäckgurt 180cm gegen 130 cm

    Steelcore Gepäckgurt 180cm gegen 130 cm: Ich habe einen Steelcore Gepäckgurt in der Länge 180cm abzugeben. Mir würde einer mit 130 cm für meinen Overlander reichen. Wer tauschen möchte...
  • Erledigt LRS Shimano RS-WH 171 Disc Laufradsatz für Rennrad/Gravel incl. Bremsscheiben VB 130 Euro

    LRS Shimano RS-WH 171 Disc Laufradsatz für Rennrad/Gravel incl. Bremsscheiben VB 130 Euro: Shimano Laufradsatz für Rennrad/Gravel incl. 2 x Bremsscheibe 160mm (Shimano Centerlock) Laufradgröße 622 x 19C (700c) Felge_Innenbreite (mm) 19...
  • Leistungsabfall bei 130 km/h

    Leistungsabfall bei 130 km/h: Hallo , ich habe wieder mal eine Frage. Mein Sohn hat eine 1100 GS die gedrosselt wurde. Ich hatte sie mit einer defekten Benzinpumpe gekauft...
  • Industriesauger: Flex oder Nilfisk?

    Industriesauger: Flex oder Nilfisk?: Hallo Handwerker! Ich möchte mir einen ordentlichen Sauger für die Werkstatt leisten und schwanke zwischen diesem: FLEX S47...
  • Oben