Nine T sound

Diskutiere Nine T sound im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Falls jemand sie noch nicht gehört hat (unbedingt Lautstärke aufdrehen :)): http://youtu.be/Dxudf56VTh4
G

Gast 23088

Gast
Falls jemand sie noch nicht gehört hat (unbedingt Lautstärke aufdrehen :)):

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Ja, die hört sich wirklich gut an. So als Zweit- oder Drittmoped wäre die Ninette super.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Jep. Wie 'ne endlose Reihe Fürze. Doch sehr nett. . .

O

Oyster2604

Leider Kindermotorrad für Thekenzwerge bis 1,70. Schön isse trotzdem.

Hoggemer78

Hoggemer78

Modell
R1200GS Adv
Kumpel hatte sie übers Wochenende ausgeliehen. Einfach ein gelungenes Teil. Wenn ich die nötigen finanziellen Mittel hätte, würde ich sie sofort kaufen :-D

M

Mitglied 15676

Gast
angenehmer klang, wunderschönes mopped, leider sehr sehr klein

M

Mitglied 15676

Gast
Wie groß bist du denn?
körperlänge gesamt nur 175 cm, aber verdammisch langes beingedöns. bei meiner r sitz ich drin, also angenehmer kniewinkel, becken nach vorne fallenlassen, oberschenkel ran an den tank gepreßt, für mich sehr bequem, auch auf langen touren. bei ner 12er gs sitz ich bei plan aufliegenden fußsohlen mit dem oberkörper zu grade, das taugt auch nix.

beim wuuuuunderschönen nine-chen leider wie zusammengefaltet, ungünstige sitzposition, alles arg verwuselt, im ganzen leider leider unpassend. und ich find se so dermaßen schön.

tja, drum fahr ich meine r, da paßte es körpermäßig zusammen.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
körperlänge gesamt nur 175 cm, aber verdammisch langes beingedöns. bei meiner r sitz ich drin, also angenehmer kniewinkel, becken nach vorne fallenlassen, oberschenkel ran an den tank gepreßt, für mich sehr bequem, auch auf langen touren. bei ner 12er gs sitz ich bei plan aufliegenden fußsohlen mit dem oberkörper zu grade, das taugt auch nix.

beim wuuuuunderschönen nine-chen leider wie zusammengefaltet, ungünstige sitzposition, alles arg verwuselt, im ganzen leider leider unpassend. und ich find se so dermaßen schön.

tja, drum fahr ich meine r, da paßte es körpermäßig zusammen.
Zumindest hast du dadurch nicht dieses "unbedingt haben wollen"- Gefühl ständig in dir:rolleyes:
Ansonsten heißt es, umbauen und optimieren.

Christian

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich passe mit 175cm perfekt auf die NineT, nur leider paßt sie nicht zu meinem Bankkonto. Seit langer Zeit die schönste, stimmigste BMW.

da kann man doch noch die Transportsicherung entfernen oder? Soundmäßig mein ich.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Scheixx Bankkonto. Immer diese unnötigen Einschränkungen im Leben:mad:

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04

Auch schön, ich hätte das Moped gleich stehen lassen. :rolleyes:

Thema:

Nine T sound

Nine T sound - Ähnliche Themen

• BMW R nine T

BMW R nine T: Nabend, Überlege tatsächlich als 2. Moped mir eine R Nine T zuzulegen. Was halter Ihr von dieser? Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie...
  • Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200

Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200: Wer kann mir weiterhelfen, ich möchte einen anderen Lenker (wie zB GS1250) und Lenkererhöhung verbauen.Leider finde ich nur Lenker ohne Zulassung...
  • Erledigt 1 Paar neuwertige Zylinderkopfhauben/Ventildeckel für 1200er Lufti und R Nine T

1 Paar neuwertige Zylinderkopfhauben/Ventildeckel für 1200er Lufti und R Nine T: BMW Ventildeckel Zylinderkopfhaube 1 Paar li und re, BMW R Nine T ´17, E 4, müssten meines Wissens auch auf die 1200er Lufti passen, neuwertig...
  • Biete Sonstiges Biete BMW R Nine T Urban GS 2019 und BMW R Nine T Urban GS 2017

Biete BMW R Nine T Urban GS 2019 und BMW R Nine T Urban GS 2017: BMW R Nine T Urban GS EZ 2019 Und Urban GS EZ 2017 21Tkm TÜV 7/2025 Lenkererhöhung Wunderlich 20mm höher Original BMW Motorschutz...
  • Erledigt Biete BMW R Nine T Urban GS 2019 21Tkm

Biete BMW R Nine T Urban GS 2019 21Tkm: BMW R Nine T Urban GS EZ 2019 21Tkm TÜV 7/2025 Lenkererhöhung Wunderlich 20mm höher Original BMW Motorschutz Kühler-Schutzgitter Heizgriffe...
  • Biete BMW R Nine T Urban GS 2019 21Tkm - Ähnliche Themen

• BMW R nine T

BMW R nine T: Nabend, Überlege tatsächlich als 2. Moped mir eine R Nine T zuzulegen. Was halter Ihr von dieser? Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie...
  • Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200

Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200: Wer kann mir weiterhelfen, ich möchte einen anderen Lenker (wie zB GS1250) und Lenkererhöhung verbauen.Leider finde ich nur Lenker ohne Zulassung...
  • Erledigt 1 Paar neuwertige Zylinderkopfhauben/Ventildeckel für 1200er Lufti und R Nine T

1 Paar neuwertige Zylinderkopfhauben/Ventildeckel für 1200er Lufti und R Nine T: BMW Ventildeckel Zylinderkopfhaube 1 Paar li und re, BMW R Nine T ´17, E 4, müssten meines Wissens auch auf die 1200er Lufti passen, neuwertig...
  • Biete Sonstiges Biete BMW R Nine T Urban GS 2019 und BMW R Nine T Urban GS 2017

Biete BMW R Nine T Urban GS 2019 und BMW R Nine T Urban GS 2017: BMW R Nine T Urban GS EZ 2019 Und Urban GS EZ 2017 21Tkm TÜV 7/2025 Lenkererhöhung Wunderlich 20mm höher Original BMW Motorschutz...
  • Erledigt Biete BMW R Nine T Urban GS 2019 21Tkm

Biete BMW R Nine T Urban GS 2019 21Tkm: BMW R Nine T Urban GS EZ 2019 21Tkm TÜV 7/2025 Lenkererhöhung Wunderlich 20mm höher Original BMW Motorschutz Kühler-Schutzgitter Heizgriffe...
  • Oben