Erledigt Nintendo Wii

Diskutiere Nintendo Wii im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe laut Bild eine kaum genutzte Wii. Das Gerät hat keine oder nur minimale Gerauchsspuren. Preis 75 Euro inkl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Verkaufe laut Bild eine kaum genutzte Wii. Das Gerät hat keine oder nur minimale Gerauchsspuren.

Preis 75 Euro inkl. Versand

20210127_145709.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nintendo Wii

Nintendo Wii - Ähnliche Themen

  • Nintendo DS Spiele

    Nintendo DS Spiele: Wir haben letztens beim aufräumen noch div. DS Spiele gefunden, dachte die kann man ja vielleicht verkaufen, mir war aber so, dass die Spiele nur...
  • Erledigt Nintendo XL und Hotwheelsbahn

    Nintendo XL und Hotwheelsbahn: Hallo, verkaufe von meinem Sohn sein Nintendo XL da er sich selber ein Tablet gekauft hat. Er würde gerne für das komplette Zubehör 150.-€ +...
  • NINTENDO 3DS + Spiele

    NINTENDO 3DS + Spiele: Hallo Gemeinde, habt ihr schon alles für Weihnachten?:confused: Ich kann euch hier einen Nintendo 3DS anbieten.(meine Tochter meint, sie wäre zu...
  • Erledigt Nintendo Wii

    Nintendo Wii: Moin Leute, ich verkaufe für meine Freundin ihre Nintendo Wii Spielkonsole. Neu gekauft im Oktober 2011 in Luxemburg und seitdem keine 20 mal...
  • Suche Nintendo DS lite

    Nintendo DS lite: Nintendo DS Hallo zusammen, hat jemand ein Nintendo DS zu veräußern? Für Angebote bin ich dankbar. Es sollte noch funktionieren und vollständig...
  • Nintendo DS lite - Ähnliche Themen

  • Nintendo DS Spiele

    Nintendo DS Spiele: Wir haben letztens beim aufräumen noch div. DS Spiele gefunden, dachte die kann man ja vielleicht verkaufen, mir war aber so, dass die Spiele nur...
  • Erledigt Nintendo XL und Hotwheelsbahn

    Nintendo XL und Hotwheelsbahn: Hallo, verkaufe von meinem Sohn sein Nintendo XL da er sich selber ein Tablet gekauft hat. Er würde gerne für das komplette Zubehör 150.-€ +...
  • NINTENDO 3DS + Spiele

    NINTENDO 3DS + Spiele: Hallo Gemeinde, habt ihr schon alles für Weihnachten?:confused: Ich kann euch hier einen Nintendo 3DS anbieten.(meine Tochter meint, sie wäre zu...
  • Erledigt Nintendo Wii

    Nintendo Wii: Moin Leute, ich verkaufe für meine Freundin ihre Nintendo Wii Spielkonsole. Neu gekauft im Oktober 2011 in Luxemburg und seitdem keine 20 mal...
  • Suche Nintendo DS lite

    Nintendo DS lite: Nintendo DS Hallo zusammen, hat jemand ein Nintendo DS zu veräußern? Für Angebote bin ich dankbar. Es sollte noch funktionieren und vollständig...
  • Oben