Erledigt Nintendo Wii

Diskutiere Nintendo Wii im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Leute, ich verkaufe für meine Freundin ihre Nintendo Wii Spielkonsole. Neu gekauft im Oktober 2011 in Luxemburg und seitdem keine 20 mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
Moin Leute,

ich verkaufe für meine Freundin ihre Nintendo Wii Spielkonsole. Neu gekauft im Oktober 2011 in Luxemburg und seitdem keine 20 mal benutzt. Gebrauchsspuren sind also keine vorhanden.

Das Set besteht aus der Konsole (weiß) mit einem Motion Plus Controller, einem Nunchuk Controller, beide in weiß und dem Wii Sports Resort Spiel. Das Wii Sport Spiel ist leider nicht mehr aufzufinden.
Dazu wurde ein zweiter Motion Plus sowie Nunchuk Controller gekauft, beides in schwarz.
Außerdem, Mariokart Spiel ink. Lenkrad, Supermario Bros Spiel und ein paar Aufsätze für die Controller wie z.B. Lenkrad, Tennisschläger, Tischtennischläger und Golfschläger. Die Aufsätze sind nicht von Nintendo.

Die Rechnung findet meine Freundin leider auch nicht mehr :rolleyes:.

Der ganze Spaß hat über 400€ gekostet und würde für 200€ den Besitzer wechseln.
Gerne Selbstabhohlung in Luxemburg, Versand wird um die 15€ kosten.

Grüsse,
Nils
 

Anhänge

Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
nochmal hoch
 
Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
immer noch aktuell....

ein klasse Geschenk für Weihnachten :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nintendo Wii

Nintendo Wii - Ähnliche Themen

  • Nintendo DS Spiele

    Nintendo DS Spiele: Wir haben letztens beim aufräumen noch div. DS Spiele gefunden, dachte die kann man ja vielleicht verkaufen, mir war aber so, dass die Spiele nur...
  • Erledigt Nintendo Wii

    Nintendo Wii: Verkaufe laut Bild eine kaum genutzte Wii. Das Gerät hat keine oder nur minimale Gerauchsspuren. Preis 75 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Nintendo XL und Hotwheelsbahn

    Nintendo XL und Hotwheelsbahn: Hallo, verkaufe von meinem Sohn sein Nintendo XL da er sich selber ein Tablet gekauft hat. Er würde gerne für das komplette Zubehör 150.-€ +...
  • NINTENDO 3DS + Spiele

    NINTENDO 3DS + Spiele: Hallo Gemeinde, habt ihr schon alles für Weihnachten?:confused: Ich kann euch hier einen Nintendo 3DS anbieten.(meine Tochter meint, sie wäre zu...
  • Suche Nintendo DS lite

    Nintendo DS lite: Nintendo DS Hallo zusammen, hat jemand ein Nintendo DS zu veräußern? Für Angebote bin ich dankbar. Es sollte noch funktionieren und vollständig...
  • Nintendo DS lite - Ähnliche Themen

  • Nintendo DS Spiele

    Nintendo DS Spiele: Wir haben letztens beim aufräumen noch div. DS Spiele gefunden, dachte die kann man ja vielleicht verkaufen, mir war aber so, dass die Spiele nur...
  • Erledigt Nintendo Wii

    Nintendo Wii: Verkaufe laut Bild eine kaum genutzte Wii. Das Gerät hat keine oder nur minimale Gerauchsspuren. Preis 75 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Nintendo XL und Hotwheelsbahn

    Nintendo XL und Hotwheelsbahn: Hallo, verkaufe von meinem Sohn sein Nintendo XL da er sich selber ein Tablet gekauft hat. Er würde gerne für das komplette Zubehör 150.-€ +...
  • NINTENDO 3DS + Spiele

    NINTENDO 3DS + Spiele: Hallo Gemeinde, habt ihr schon alles für Weihnachten?:confused: Ich kann euch hier einen Nintendo 3DS anbieten.(meine Tochter meint, sie wäre zu...
  • Suche Nintendo DS lite

    Nintendo DS lite: Nintendo DS Hallo zusammen, hat jemand ein Nintendo DS zu veräußern? Für Angebote bin ich dankbar. Es sollte noch funktionieren und vollständig...
  • Oben