Nix unter 20000€ ?

Diskutiere Nix unter 20000€ ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es war bestimmt schon ein irrer Aufwand, den Deutschen das Geldsammeln unter dem Kopfkissen abzugewöhnen. Hin zu Aktien oder Fonds wird es hier...
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Das ist eine Möglichkeit.
Andere (Spar-) Möglichkeiten gibt es auch noch. In Deutschland liegen wohl aber trotz "Nullzinsen" immer noch die "klassischen" Anlageformen bei vielen Leuten hoch im Kurs - nach dem Motto: Die Anlage ist sicher :schlafen:aber sicher bringt sie auch nix :eekek:.
Es war bestimmt schon ein irrer Aufwand, den Deutschen das Geldsammeln unter dem Kopfkissen abzugewöhnen. Hin zu Aktien oder Fonds wird es hier noch ein paar Jahrhunderte dauern ;)

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Sollte das Thema "Geldanlage" in Schulen thematisiert werden ist zu hoffen, dass es nicht gerade Freitag ist.
Sonst wird's mit der kommenden Generation auch nix :eekek::wub:

Thema:

Nix unter 20000€ ?

Nix unter 20000€ ? - Ähnliche Themen

• Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Thermomix, das war wohl nix

Thermomix, das war wohl nix: Also, gestern begab sich folgendes: Im Anbetracht der vollkommen überraschenden Situation das meine bessere Hälfte morgen Geburtstag hat sollte...
  • Weihnachtsgeld,lieber nix

Weihnachtsgeld,lieber nix: Da ja meine sinnfreien Threads regelmäßig geschlossen oder ganz verschwinden eröffne ich mal einen neuen. Es geht um das liebe Weihnachtsgeld. Und...
  • Polo..Rabatt funktioniert nix..

Polo..Rabatt funktioniert nix..: Bei Polo gibts am Wochenende SINGLES DAY . Rabattcode funktioniert allerdings bei mir nicht. Hatte letzte Woche schon mal ein Rabattcode von Polo...
  • Beim Druck auf den Starknopf passierte nix

Beim Druck auf den Starknopf passierte nix: Hi, Bei mir gibt es keinen Ton wenn ich den Starterknopf betätige, anschieben und Kickstarter alles gut. Da ich letztes Jahr manchmal mit dem...
  • Beim Druck auf den Starknopf passierte nix - Ähnliche Themen

• Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Thermomix, das war wohl nix

Thermomix, das war wohl nix: Also, gestern begab sich folgendes: Im Anbetracht der vollkommen überraschenden Situation das meine bessere Hälfte morgen Geburtstag hat sollte...
  • Weihnachtsgeld,lieber nix

Weihnachtsgeld,lieber nix: Da ja meine sinnfreien Threads regelmäßig geschlossen oder ganz verschwinden eröffne ich mal einen neuen. Es geht um das liebe Weihnachtsgeld. Und...
  • Polo..Rabatt funktioniert nix..

Polo..Rabatt funktioniert nix..: Bei Polo gibts am Wochenende SINGLES DAY . Rabattcode funktioniert allerdings bei mir nicht. Hatte letzte Woche schon mal ein Rabattcode von Polo...
  • Beim Druck auf den Starknopf passierte nix

Beim Druck auf den Starknopf passierte nix: Hi, Bei mir gibt es keinen Ton wenn ich den Starterknopf betätige, anschieben und Kickstarter alles gut. Da ich letztes Jahr manchmal mit dem...
  • Oben