Diskutiere Noch 2 Wochen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, in 2 Wochen kommt Sie ! Tom aus PB wird dann auch mit ner Gummikuh unterwegs sein. Motto: langsamer aber dafür länger !
War das überhaupt die 3te Person, was weiß ich. Was ich sagen wollte: Ich hab son Dingen bestellt und würde mich über ein paar nette Kontakte freuen. Mein Standort: Paderborn.
dann lass die Q fliegen, ruhig auch mal schneller... und viel Spaß hier, nen paar Bekloppte die auch immer nur in der dritten oder siebten Person von sich reden werden sich wohl finden lassen...
LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt: Verkaufe meine hochwertige LoneRider Tail Pack Hecktasche, da ich mein Setup umgestellt habe.
Die Tasche ist maximal 12 Monate alt und war...
1 Woche Gran Canaria zum Biken: Wir planen Ende Januar/Anfang Februar 2026 eine Woche ind die Sonne zu fliehen.
Ne Woche Gran Canaria, davon 3-4 Tage ein Motorrad leihen.
Könnt...
Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde,
ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...
LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt: Verkaufe meine hochwertige LoneRider Tail Pack Hecktasche, da ich mein Setup umgestellt habe.
Die Tasche ist maximal 12 Monate alt und war...
1 Woche Gran Canaria zum Biken: Wir planen Ende Januar/Anfang Februar 2026 eine Woche ind die Sonne zu fliehen.
Ne Woche Gran Canaria, davon 3-4 Tage ein Motorrad leihen.
Könnt...
Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde,
ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...