Diskutiere Noch 2 Wochen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, in 2 Wochen kommt Sie ! Tom aus PB wird dann auch mit ner Gummikuh unterwegs sein. Motto: langsamer aber dafür länger !
War das überhaupt die 3te Person, was weiß ich. Was ich sagen wollte: Ich hab son Dingen bestellt und würde mich über ein paar nette Kontakte freuen. Mein Standort: Paderborn.
dann lass die Q fliegen, ruhig auch mal schneller... und viel Spaß hier, nen paar Bekloppte die auch immer nur in der dritten oder siebten Person von sich reden werden sich wohl finden lassen...
1 Woche Gran Canaria zum Biken: Wir planen Ende Januar/Anfang Februar 2026 eine Woche ind die Sonne zu fliehen.
Ne Woche Gran Canaria, davon 3-4 Tage ein Motorrad leihen.
Könnt...
Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde,
ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...
1 Woche Gran Canaria zum Biken: Wir planen Ende Januar/Anfang Februar 2026 eine Woche ind die Sonne zu fliehen.
Ne Woche Gran Canaria, davon 3-4 Tage ein Motorrad leihen.
Könnt...
Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde,
ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...