Noch an Schwob

Diskutiere Noch an Schwob im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöle aus dem Schwobaland, bin neu hier und trage mich mit dem Gedanken eine GS zu kaufen (Thread in GS1200). Schaun ma ma was hier so...
B

Boxer-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
10
Hallöle aus dem Schwobaland,

bin neu hier und trage mich mit dem Gedanken eine GS zu kaufen (Thread in GS1200). Schaun ma ma was hier so abgeht... :wink:

Martin
 
Maze

Maze

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
Schwobagrüaß nach Backnang ..................

.......... hast 'ne gute Idee :wink: :lol:
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Boxer-Treiber
Herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss und herzlich Willkommen im Forum!
Gruss, Harry
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann viel Erfolg beim Verhandeln.

Herzlich willkommen in der Runde !!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Martin!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Erst einmal Glückwunsch zu solch schönen Gedanken,
mit denen Du Dich trägst und auf eine baldige Erfüllung
Deiner Wünsche! Halte uns auf dem Laufenden.

Gruß Ron
 
Thema:

Noch an Schwob

Noch an Schwob - Ähnliche Themen

  • ..ich bin wieder hier, kein Schwob sondern ein Badener im Schwabenland

    ..ich bin wieder hier, kein Schwob sondern ein Badener im Schwabenland: Hallo zusammen, vor etlichen Jahren war ich bereits hier im Forum mit dem Ergebnis, dass mitten in Sizilien im Irgendwo plötzlich jemand meinen...
  • Neuer Schwob

    Neuer Schwob: Hallo GS-Forum, ich schaue hier immer wieder rein und habe oft Interresantes und Wissenwertes gefunden. Ich dachte es wird Zeit mal die Anonymität...
  • A neuer Schwob

    A neuer Schwob: Hallo Gs Gemeinde, Lese bald schon drei!! Jahre fast täglich im Forum mit.Bin BJ.64 Spätzünder was Moped fahren betrifft.Mit 15-18 Mofa dann bis...
  • Salli an alli. auch an die Schwobe

    Salli an alli. auch an die Schwobe: Hi, jetzt ist es so weit... nach Honda NC 30, VTR1000F und einer aufgeblasenen SP1- bin ich jetzt auch Q-süchtig. Vor einem Jahr hab ich euch...
  • Salli an alli. auch an die Schwobe - Ähnliche Themen

  • ..ich bin wieder hier, kein Schwob sondern ein Badener im Schwabenland

    ..ich bin wieder hier, kein Schwob sondern ein Badener im Schwabenland: Hallo zusammen, vor etlichen Jahren war ich bereits hier im Forum mit dem Ergebnis, dass mitten in Sizilien im Irgendwo plötzlich jemand meinen...
  • Neuer Schwob

    Neuer Schwob: Hallo GS-Forum, ich schaue hier immer wieder rein und habe oft Interresantes und Wissenwertes gefunden. Ich dachte es wird Zeit mal die Anonymität...
  • A neuer Schwob

    A neuer Schwob: Hallo Gs Gemeinde, Lese bald schon drei!! Jahre fast täglich im Forum mit.Bin BJ.64 Spätzünder was Moped fahren betrifft.Mit 15-18 Mofa dann bis...
  • Salli an alli. auch an die Schwobe

    Salli an alli. auch an die Schwobe: Hi, jetzt ist es so weit... nach Honda NC 30, VTR1000F und einer aufgeblasenen SP1- bin ich jetzt auch Q-süchtig. Vor einem Jahr hab ich euch...
  • Oben