Noch ein Duisburger

Diskutiere Noch ein Duisburger im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-Freunde, vor über 3 Jahren habe ich (m,50+) mir als erste GS eine R1200GS ADV zugelegt und es wird es Zeit Euch beizutreten. Meine...
F

felice

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
3
Ort
Duisburg
Modell
R1200GS ADV
Hallo liebe GS-Freunde,

vor über 3 Jahren habe ich (m,50+) mir als erste GS eine R1200GS ADV zugelegt und es wird es Zeit Euch beizutreten.
Meine Erwartungen als Touren-taugliche Reisemaschine hat sie mehrfach in den Alpen/Seealpen, Korsika, Sardinien etc. übertroffen.
Hoffentlich wird sie noch öfter die Berge sehen und nicht nur das (natürlich auch schöne :rolleyes:) Ruhrgebiet.

Gruß aus dem schönen Duisburg
felice
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen felice.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Thema:

Noch ein Duisburger

Noch ein Duisburger - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Duisburg

    Gruß aus Duisburg: Hallo in die Runde. ich heiße Michael,komme aus Duisburg,fahre seit über 25 Jahren Moped (meistens Reiseenduros) und freue mich hier zu sein...
  • Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein

    Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen, Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft. Lieferung nächste...
  • Hallo aus Duisburg

    Hallo aus Duisburg: Hallo, ich heiße Peter und habe ca. 6 Jahre eine R 1200 RS gefahren die mir sehr viel Freude bereitet hat. Habe mir jetzt eine neue R 1250 GS...
  • Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Guten Tag, Bin der Mehmet 34 Jahre alt komme aus Duisburg. Bin zwar ein honda Sc57 Besitzer aber interessiere mich sehr für die gs 1200 ! und...
  • Glück Auf! aus Duisburg/Moers

    Glück Auf! aus Duisburg/Moers: Jan, 32 Jahre jung aus Duisburg (Ecke Rumeln-Kaldenhausen zwischen Krefeld und Moers), habe am Montag jungfräulich eine R1250 GS HP bestellt...
  • Glück Auf! aus Duisburg/Moers - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Duisburg

    Gruß aus Duisburg: Hallo in die Runde. ich heiße Michael,komme aus Duisburg,fahre seit über 25 Jahren Moped (meistens Reiseenduros) und freue mich hier zu sein...
  • Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein

    Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen, Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft. Lieferung nächste...
  • Hallo aus Duisburg

    Hallo aus Duisburg: Hallo, ich heiße Peter und habe ca. 6 Jahre eine R 1200 RS gefahren die mir sehr viel Freude bereitet hat. Habe mir jetzt eine neue R 1250 GS...
  • Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Guten Tag, Bin der Mehmet 34 Jahre alt komme aus Duisburg. Bin zwar ein honda Sc57 Besitzer aber interessiere mich sehr für die gs 1200 ! und...
  • Glück Auf! aus Duisburg/Moers

    Glück Auf! aus Duisburg/Moers: Jan, 32 Jahre jung aus Duisburg (Ecke Rumeln-Kaldenhausen zwischen Krefeld und Moers), habe am Montag jungfräulich eine R1250 GS HP bestellt...
  • Oben