Noch ein Franke

Diskutiere Noch ein Franke im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hiho, bin jetzt seit dieser Woche im Kreis der GSler mit einer R1250GS angekommen. Ich fahre seit ca. 30 Jahren Moped, bin selbst 54, heiße Jürgen...
Frankenbeutel

Frankenbeutel

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2020
Beiträge
12
Ort
W von Nürnberg (="Lebkoung-City")
Modell
R 1250 GS
Hiho,
bin jetzt seit dieser Woche im Kreis der GSler mit einer R1250GS angekommen.
Ich fahre seit ca. 30 Jahren Moped, bin selbst 54, heiße Jürgen und habe schon so einige Mopeten hinter mir:
KL250A..CM400T..RD350LC..MZ250..RD500LC..RD350LC.. XT600Z..XT660Z..Tiger 800 XC.....KTM 1090 Adventure...BMW R1250GS.
Zwischendrin war mal ne "Nachwuchs-Pause".

Tja und als Reiseenduro-Fan war es nur eine Frage der Zeit, bis es dann irgendwann die GS wird.

Ach ja, ich bin Inschinör :nerd: und im zentralen Engineering im Bereich R&D tätig.

Komme gebürtig aus N, wohne aber jetzt im LKR Fürth......

So, dann werde ich mich mal ein wenig einlesen und wenn nötig, dann hoffentlich nur vernüftige Fragen stellen :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.221
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:






LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.137
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Jürgen, ein herzliches Willmommen aus dem Süden - und weiterhin stets unfallfreien Flug!
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.029
Modell
GS (poly)
Haben nicht die Franken diesen sauren Wein in Bocksbeuteln?

Egal, Hessen haben ja auch den Äbbelwoi und den als völkerrechtlich abzulehnende Massenvernichtungswaffe "Handkäs mit Mussig". Willkommen!
 
Frankenbeutel

Frankenbeutel

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2020
Beiträge
12
Ort
W von Nürnberg (="Lebkoung-City")
Modell
R 1250 GS
Dankeschön :smile:
Bei uns Beutebayern wird zwischen Weinfranken und Bierfranken unterschieden. Letzteres ist mein Refugium.
Unsere Geheimwaffe ist Bradwoschd und Bier 👍😎
Wir haben aber Ei..... wie Bocksbeutel (nicht Farbe -> Größe) 😎😎
So und heute werden die ersten 1000 km voll gemacht....
 
Thema:

Noch ein Franke

Noch ein Franke - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Servus aus dem schönen Franken

    Servus aus dem schönen Franken: Hallo miteinander, ich möchte mich kurz und knackig vorstellen. Meine GS Triple Black ist Bj. 2023 und seit August mein neues Gefährt, bzw. meine...
  • BMW K1600 &Co - Franken 2023

    BMW K1600 &Co - Franken 2023: Bei Anfangs optimalem Wetter trafen sich einige begeisterte Biker zum Frankentreffen in Regensberg - einem ganz kleinen Ort nicht weit von...
  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • Servus vom Fred aus Franken - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Servus aus dem schönen Franken

    Servus aus dem schönen Franken: Hallo miteinander, ich möchte mich kurz und knackig vorstellen. Meine GS Triple Black ist Bj. 2023 und seit August mein neues Gefährt, bzw. meine...
  • BMW K1600 &Co - Franken 2023

    BMW K1600 &Co - Franken 2023: Bei Anfangs optimalem Wetter trafen sich einige begeisterte Biker zum Frankentreffen in Regensberg - einem ganz kleinen Ort nicht weit von...
  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • Oben