Noch ein GS-Fahrer

Diskutiere Noch ein GS-Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin Roland fahre eine gelbe 12er GS komme aus der nähe von Mainz und werde nächsten Monat 42 Jahre alt.
G

Gundi

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
52
Modell
Adventure Triple Black
Hallo
ich bin Roland fahre eine gelbe 12er GS komme aus der nähe von Mainz und werde nächsten Monat 42 Jahre alt.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Roland!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Gute Farb-Wahl! :roll:
(Das wäre dann das zweite, was wir gemeinsam haben)
Seit wann hast Du denn die 1200er? Hoffe, daß Deine
Erfahrungen mit der Q besser sind, als man sonst so hört.

Gruß Ron
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Tobias
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Herzlich willkommen in der Runde !!

Viel Spaß im Forum und viel Spaß mit der 12er !! :D
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Auch von mir Willkommen und Glückwunsch zur 12GS :!:
 
rain in may

rain in may

Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hi Roland ,Willkommen im GS-Forum.
Und wieder einer mehr.Wünsche Dir Viel Spass mit deinem Bike.Ciao
Rain in may :D
 
G

Gundi

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
52
Modell
Adventure Triple Black
Ron schrieb:
Hi Roland!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Gute Farb-Wahl! :roll:
(Das wäre dann das zweite, was wir gemeinsam haben)
Seit wann hast Du denn die 1200er? Hoffe, daß Deine
Erfahrungen mit der Q besser sind, als man sonst so hört.

Gruß Ron
Hab meine seit Juli 2004 :D
 
B

Biji

Gast
Gundi schrieb:
werde nächsten Monat 42 Jahre alt.
Mein Beileid :twisted: !

Moin moin,
willkommen hier, 42 ist übrigens gar nicht so übel - ich verlasse das Stadium im Juli :)
 
Thema:

Noch ein GS-Fahrer

Noch ein GS-Fahrer - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben. - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Oben