Noch ein Moin aus dem Norden

Diskutiere Noch ein Moin aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich heiße Bernhard, bin gerade noch U60 (nicht Ü60!), und seit wenigen Wochen glücklicher Besitzer einer R1200GS aus dem Jahre 2012 (also...
B

bmurtz

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2015
Beiträge
2
Ort
Ellerau
Modell
R1200GS/2012
Hi,

ich heiße Bernhard, bin gerade noch U60 (nicht Ü60!), und seit wenigen Wochen glücklicher Besitzer einer R1200GS aus dem Jahre 2012 (also Vor-LC Zeit). Schweren Herzens habe ich mich von meiner wunderschönen, aber etwas schwächelnden, R1200C getrennt und gegen die GS eingetauscht. Der :rolleyes: hatte eine im Verkaufsraums stehen, frisch eingetroffen, die sofort meine Blicke angezogen hat. Nicht nur wegen der besonderen Farbe (Kalamata Metallic), nein, das gute Stück sah auch aus wie neu. Und das trotz guter 20Tkm auf dem Tacho. Habe also zugeschlagen und übe noch mein Bein etwas (viel) höher zu schwingen. Aber es hat sich gelohnt, fährt wie eine EINS.

Habe schon mal ein paar Wochen hier im Forum gelauscht und mich jetzt sichtbar gemacht. Als GS-Neuling und unfähiger Schrauber (nein, ich geh da nicht bei), werde ich wohl mehr mitnehmen als mitbringen. Hoffe das passt auch so.

Gruß Bernhard
 

Anhänge

Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Bernhard und herzlich willkommen.
Hab mir auch eine der letzten "alten" GS gegönnt und freu mich über die tollen Fahreigenschaften.
Dir viel Spaß mit deinem Moped (übrigens coole Farbe) und hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Bernhard,
Willkommwn und Glückwunsch zur Neuerrungenschaft.

Boxerdriver
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Bernhard,

herzlich willkommen im Forum, auch wenns mit dir ein Minusgeschäft wird ;)

VG v Michael
 
G

Gast30617

Gast
Moin Bernhard,

herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit der GS.
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Moin Bernhard
Willkommen im Forum und viel spass mit der neuen.
Gruss von der anderen Seite
Thorsten
 
Thema:

Noch ein Moin aus dem Norden

Noch ein Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben