noch ein neuer aus Bayern

Diskutiere noch ein neuer aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seit Montag bin ich stolzer Besitzer einer GS 1200 Baujahr 2007 :). Die letzten 11 Jahre war eine CBR1000F meine "Geliebte". Mir wurde im Forum...
R

ratz69

Themenstarter
Seit Montag bin ich stolzer Besitzer einer GS 1200 Baujahr 2007 :).
Die letzten 11 Jahre war eine CBR1000F meine "Geliebte".

Mir wurde im Forum schon geholfen, vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier.

Gruß ratz69

Thema:

noch ein neuer aus Bayern

noch ein neuer aus Bayern - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Tourshell Anzug Gr. 54 NEU

BMW Tourshell Anzug Gr. 54 NEU: Biete BMW Anzug Tourshell NEU ungetragen Größe 54 Schwarz Jacke und Hose Sportlicher, wasserdichter Tourenanzug für das ganze Jahr mit BMW Climate...
  • Biete Bekleidung Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL

Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL: Handschuh ist neu und ungetragen, NP 149,--, habe ich im Netz für 99,-- gekauft ! Preis: 79,--€ incl. Versand Achtung, für XL fällt der...
  • Altes Topcase auf neuer 1250 GS ADV

Altes Topcase auf neuer 1250 GS ADV: Hallo zusammen. Ich benötige mal eure Hilfe. Von meiner alten K 1200 GT habe ich das große Topcase von BMW (49 l) behalten. Nun habe ich mir die R...
  • Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?

Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?: Eben ganz blöd gelaufen, verabschiedet sich doch ganz plötzlich DER Reißverschluss meiner Lederhose. Mangels Ersatzhose (ist ne Maßanfertigung)...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz

Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz: Hallo, da ich an meiner GSA nur mehr mit einer kurzen Sportscheibe fahre benötige ich die Scheibenversteller nun doch nicht. Sind absolut NEU und...
  • Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Tourshell Anzug Gr. 54 NEU

BMW Tourshell Anzug Gr. 54 NEU: Biete BMW Anzug Tourshell NEU ungetragen Größe 54 Schwarz Jacke und Hose Sportlicher, wasserdichter Tourenanzug für das ganze Jahr mit BMW Climate...
  • Biete Bekleidung Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL

Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL: Handschuh ist neu und ungetragen, NP 149,--, habe ich im Netz für 99,-- gekauft ! Preis: 79,--€ incl. Versand Achtung, für XL fällt der...
  • Altes Topcase auf neuer 1250 GS ADV

Altes Topcase auf neuer 1250 GS ADV: Hallo zusammen. Ich benötige mal eure Hilfe. Von meiner alten K 1200 GT habe ich das große Topcase von BMW (49 l) behalten. Nun habe ich mir die R...
  • Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?

Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?: Eben ganz blöd gelaufen, verabschiedet sich doch ganz plötzlich DER Reißverschluss meiner Lederhose. Mangels Ersatzhose (ist ne Maßanfertigung)...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz

Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz: Hallo, da ich an meiner GSA nur mehr mit einer kurzen Sportscheibe fahre benötige ich die Scheibenversteller nun doch nicht. Sind absolut NEU und...
  • Oben