noch ein neuer aus Bayern

Diskutiere noch ein neuer aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seit Montag bin ich stolzer Besitzer einer GS 1200 Baujahr 2007 :). Die letzten 11 Jahre war eine CBR1000F meine "Geliebte". Mir wurde im Forum...
R

ratz69

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
4
Ort
in der Nähe von Landsberg am Lech
Modell
1200 GS LC
Seit Montag bin ich stolzer Besitzer einer GS 1200 Baujahr 2007 :).
Die letzten 11 Jahre war eine CBR1000F meine "Geliebte".

Mir wurde im Forum schon geholfen, vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier.

Gruß ratz69
 
Thema:

noch ein neuer aus Bayern

noch ein neuer aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Vanucci Tourenhandschuhe neu

    Vanucci Tourenhandschuhe neu: Hi, ich biete hier neue Handschuhe von Vanucci an. Sie sind mir leider zu klein. Gr. 11. Material Leder, Cordura. Wasserdicht und atmungsaktiv...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

    Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Biete Sonstiges Stahlwille Lange 1/2“ Knarre neu

    Stahlwille Lange 1/2“ Knarre neu: Biete eine neue lange 1/2“ Knarre von Stahlwille mit der Bezeichnung Stahlwille 532 an. Sie wurde augenscheinlich nicht benutzt, hat aber minimale...
  • Erledigt NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

    NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
  • Neues Buch von Ted Simon

    Neues Buch von Ted Simon: Hallo Zusammen, hat ein neues Buch geschrieben, seine Lebensgeschichte : Go for it!: Jupiters Fahrt - Wie die Reise begann Amazon.de (Mod edit...
  • Neues Buch von Ted Simon - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Vanucci Tourenhandschuhe neu

    Vanucci Tourenhandschuhe neu: Hi, ich biete hier neue Handschuhe von Vanucci an. Sie sind mir leider zu klein. Gr. 11. Material Leder, Cordura. Wasserdicht und atmungsaktiv...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

    Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Biete Sonstiges Stahlwille Lange 1/2“ Knarre neu

    Stahlwille Lange 1/2“ Knarre neu: Biete eine neue lange 1/2“ Knarre von Stahlwille mit der Bezeichnung Stahlwille 532 an. Sie wurde augenscheinlich nicht benutzt, hat aber minimale...
  • Erledigt NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

    NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
  • Neues Buch von Ted Simon

    Neues Buch von Ted Simon: Hallo Zusammen, hat ein neues Buch geschrieben, seine Lebensgeschichte : Go for it!: Jupiters Fahrt - Wie die Reise begann Amazon.de (Mod edit...
  • Oben