Noch ein neuer aus dem Münsterland

Diskutiere Noch ein neuer aus dem Münsterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Ich bin Martin und komme aus dem nördlichen Münsterland. Ich bin die letzten 15 Jahre K100 / 1100 LT gefahren und seit kurzem stolzer...
W

Wagi67

Themenstarter
Modell
R1150 GS Bj 2002
Hallo,
Ich bin Martin und komme aus dem nördlichen Münsterland. Ich bin die letzten 15 Jahre K100 / 1100 LT gefahren und seit kurzem stolzer Besitzer einer 1150 GS Bj 2002. Bin soweit möglich Selbstschtauber und freue mich auf das Forum.
Gruß Martin

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Martin,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner 1150er.

B

boxerdriver

Modell
R 1250 GS HP , R Nine T
Moin
Grüsse aus dem Münsterland.

Boxerdriver

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

lasdosmotos

lasdosmotos

Modell
R 1200 GS Adventure und F 800 GS Adventure
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Thema:

Noch ein neuer aus dem Münsterland

Noch ein neuer aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

• Neuer aus NRW

Neuer aus NRW: Hallo zusammen, ich heiße Torben und komme aus dem Kreis Euskirchen. Ich fahre seit letztem Jahr eine R1150GS aus 2000. Ich freue mich auf einen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) original Auspuff, neuer Kotflügel Vorderrad, neue Soziussitzbank,

original Auspuff, neuer Kotflügel Vorderrad, neue Soziussitzbank,: Liebe GS- Forianer, wegen Abgabe meiner 1200 GS Modell 2008 habe ich noch einige Teile über und gebe diese günstig ab: original...
  • Erledigt Verstellbarer Schalthebel Schwarz Neu

Verstellbarer Schalthebel Schwarz Neu: Hallo, ich biete einen verstellbaren Schalthebel für alle BMW R1200 GS LC u 1250 GS in Schwarz und Neu 85 Euro inkl Versand
  • Neu hier / F800GS

Neu hier / F800GS: Hallo! Ich bin die Jule und neu hier. Habe die F800GS und bin Neuling auf dem Moped, erst 1700km auf dem Display ;-) Ich möchte gerne offroad...
  • Vorstellung neues Forumsmitglied

Vorstellung neues Forumsmitglied: Moin zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, allerdings werde ich von allen nur Joe genannt. Ich komme von der...
  • Vorstellung neues Forumsmitglied - Ähnliche Themen

• Neuer aus NRW

Neuer aus NRW: Hallo zusammen, ich heiße Torben und komme aus dem Kreis Euskirchen. Ich fahre seit letztem Jahr eine R1150GS aus 2000. Ich freue mich auf einen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) original Auspuff, neuer Kotflügel Vorderrad, neue Soziussitzbank,

original Auspuff, neuer Kotflügel Vorderrad, neue Soziussitzbank,: Liebe GS- Forianer, wegen Abgabe meiner 1200 GS Modell 2008 habe ich noch einige Teile über und gebe diese günstig ab: original...
  • Erledigt Verstellbarer Schalthebel Schwarz Neu

Verstellbarer Schalthebel Schwarz Neu: Hallo, ich biete einen verstellbaren Schalthebel für alle BMW R1200 GS LC u 1250 GS in Schwarz und Neu 85 Euro inkl Versand
  • Neu hier / F800GS

Neu hier / F800GS: Hallo! Ich bin die Jule und neu hier. Habe die F800GS und bin Neuling auf dem Moped, erst 1700km auf dem Display ;-) Ich möchte gerne offroad...
  • Vorstellung neues Forumsmitglied

Vorstellung neues Forumsmitglied: Moin zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, allerdings werde ich von allen nur Joe genannt. Ich komme von der...
  • Oben