Noch ein neuer BMW ler

Diskutiere Noch ein neuer BMW ler im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forumsmitglieder, möchte mich kurz vorstellen. ich heiße Jörg, bin nun 53 Jahre alt und habe gedacht, nun wird's Zeit für eine BMW die...
jomei

jomei

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
56
Ort
Hessen
Modell
BMW R 1200 GS ADV 2015/ Triumph Rocket 3
Hallo Forumsmitglieder,
möchte mich kurz vorstellen.
ich heiße Jörg,
bin nun 53 Jahre alt und habe gedacht, nun wird's Zeit für eine BMW

die 1200 er GS ADV ist laut Berichten das ideale Reisemotorrad, auch für etwas längere und Abenteuerliche Reisen.

bin bisher nur Triumph- Motorräder gefahren.
zur Zeit fahre ich eine Triumph-Rocket Roadster. ist aber nichts für lange Reisen.

freue mich hier auf Erfahrungsaustausch und vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß Jörg
aus dem schönen Hessen
 
Moppi

Moppi

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
84
Ort
in der schönen Lüneburger Heide
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Jörg,

Sei uns herzlich Willkommen.
Ja und genau aus dem selben Grund habe ich mir die ADV auch gekauft.
Wünsche dir immer viel Freude mit der Adventure.:cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Jörg und herzlich willkommen.
Viele schöne Reisen und immer unfallfreie Touren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
GSADV1200

GSADV1200

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
434
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Hallo Jörg, Dir ist es genauso ergangen wie mir! Ich bin knapp 52 Jahre und hatte auch das Bedürfnis mir eine BMW zu kaufen. Seit 16.04. steht nun eine R1200GS Adventure Triple Black in der Garage. Was soll ich sagen: GENIAL!!!
Dir noch viel Spaß mit Deiner BMW und hier im Forum!!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Thema:

Noch ein neuer BMW ler

Noch ein neuer BMW ler - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben