Noch ein neuer...

Diskutiere Noch ein neuer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle... seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer einer F850GS :coo8ol: Da ich fast zwei Monate auf das Anmelden(Corona) warten musste...
manoftheyear78

manoftheyear78

Themenstarter
Modell
F850GS Adventure Rally
Hallo an alle...

seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer einer F850GS :coo8ol:

Da ich fast zwei Monate auf das Anmelden(Corona) warten musste, konnte ich in dieser Zeit schon viel in diesem tollen Forum lesen.

Viele Grüße an alle aus Berlin und bleibt gesund!

Markus

DC6C5C93-6F2C-470C-9079-87AB8CF1F4FE.jpeg

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!

LG
Bertl

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Markus,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GS!

Thema:

Noch ein neuer...

Noch ein neuer... - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS Felgen incl. Bremsscheibe, ABS Ring und neuen Mitas E07+

R1150GS Felgen incl. Bremsscheibe, ABS Ring und neuen Mitas E07+: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel biete ich meine BMW R 1150 GS Adventure Felgen incl. Bremsscheiben, ABS Ringen und neuen Mitas E07+ Reifen (Neupreis...
  • Erledigt Bridgestone A41 Vorderreifen Neu

Bridgestone A41 Vorderreifen Neu: Hallo, biete einen nagelneuen A41 120/70 19 an. Ist noch verpackt, wie geliefert. Zwischenzeitlich hat sich etwas ergeben, und der Reifen wird...
  • Neues Laptop - Übertragen der Daten von MapSource bzw. BaseCamp

Neues Laptop - Übertragen der Daten von MapSource bzw. BaseCamp: Hallo! Ich muss mit meinen Programmen und Daten auf ein neues Laptop umziehen. Habe bisher alle mir wichtig erscheinenden Ordner kopiert und auf...
  • Der neue

Der neue: Abend, Bin der Mirko aus Dresden. 43 Jahre. Fahre seit letzten Freitag eine Rally gs aus 2017. Vorher eigentlich nur bei den Japanern und...
  • Neu hier!

Neu hier!: Hallo aus Lachendorf ...liegt in Niedersachsen. .heiße Jörg bin 59 und fahre eine BMW R1200GS LC..
  • Neu hier! - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS Felgen incl. Bremsscheibe, ABS Ring und neuen Mitas E07+

R1150GS Felgen incl. Bremsscheibe, ABS Ring und neuen Mitas E07+: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel biete ich meine BMW R 1150 GS Adventure Felgen incl. Bremsscheiben, ABS Ringen und neuen Mitas E07+ Reifen (Neupreis...
  • Erledigt Bridgestone A41 Vorderreifen Neu

Bridgestone A41 Vorderreifen Neu: Hallo, biete einen nagelneuen A41 120/70 19 an. Ist noch verpackt, wie geliefert. Zwischenzeitlich hat sich etwas ergeben, und der Reifen wird...
  • Neues Laptop - Übertragen der Daten von MapSource bzw. BaseCamp

Neues Laptop - Übertragen der Daten von MapSource bzw. BaseCamp: Hallo! Ich muss mit meinen Programmen und Daten auf ein neues Laptop umziehen. Habe bisher alle mir wichtig erscheinenden Ordner kopiert und auf...
  • Der neue

Der neue: Abend, Bin der Mirko aus Dresden. 43 Jahre. Fahre seit letzten Freitag eine Rally gs aus 2017. Vorher eigentlich nur bei den Japanern und...
  • Neu hier!

Neu hier!: Hallo aus Lachendorf ...liegt in Niedersachsen. .heiße Jörg bin 59 und fahre eine BMW R1200GS LC..
  • Oben