...noch ein Neuer!

Diskutiere ...noch ein Neuer! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Gemeinde, ich bin auch neu hier. Fahre seit 4 Wochen eine GSA und habe schon vorher gerne hier mitgelesen. Ich wohne in der Lüneburger Heide...
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Moin Gemeinde,
ich bin auch neu hier. Fahre seit 4 Wochen eine GSA und habe schon vorher gerne hier mitgelesen. Ich wohne in der Lüneburger Heide, bin aber auch sehr gerne wo anders unterwegs. Muß mich noch ein wenig umgewöhnen, komme von einer K1200 GT. In meinem ersten Leben war begeisterter Endurist und Motocrosser, irgendwas erinnert mich mit diesem Motorrad an diese Zeit.

K

Kira

Gast
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum:)

Gruß Birgit

K

Klaus_D

Gast
Hallo aus der Nachbarschaft,
dann haben wir ja schon mal einige Gemeinsamkeiten (Lüneburger Heide und "Klaus"):D . Wenn wir mal ein paar Runden drehen wollen, geb Info. Bei den Nordlichtern hat man auch eine Menge Spaß. Vielleicht sieht man sich ja :) .

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Eifelzug

Eifelzug

Modell
Beta RR400 Y11
Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir :)

Grüße aus Bornheim
Paul :)

Thema:

...noch ein Neuer!

...noch ein Neuer! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.

Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt. NP war 129,- € Für 60,- € als FP abzugeben da nicht mehr benötigt...
  • Neues Display

Neues Display: Hier Mal was neues für die Technikgemeinde Mfg.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion

Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau. Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S. Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
  • neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • neues Forum down ?? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.

Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt. NP war 129,- € Für 60,- € als FP abzugeben da nicht mehr benötigt...
  • Neues Display

Neues Display: Hier Mal was neues für die Technikgemeinde Mfg.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion

Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau. Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S. Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
  • neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • Oben