...noch ein Neuer!

Diskutiere ...noch ein Neuer! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Gemeinde, ich bin auch neu hier. Fahre seit 4 Wochen eine GSA und habe schon vorher gerne hier mitgelesen. Ich wohne in der Lüneburger Heide...
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Moin Gemeinde,
ich bin auch neu hier. Fahre seit 4 Wochen eine GSA und habe schon vorher gerne hier mitgelesen. Ich wohne in der Lüneburger Heide, bin aber auch sehr gerne wo anders unterwegs. Muß mich noch ein wenig umgewöhnen, komme von einer K1200 GT. In meinem ersten Leben war begeisterter Endurist und Motocrosser, irgendwas erinnert mich mit diesem Motorrad an diese Zeit.

K

Kira

Gast
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum:)

Gruß Birgit

K

Klaus_D

Gast
Hallo aus der Nachbarschaft,
dann haben wir ja schon mal einige Gemeinsamkeiten (Lüneburger Heide und "Klaus"):D . Wenn wir mal ein paar Runden drehen wollen, geb Info. Bei den Nordlichtern hat man auch eine Menge Spaß. Vielleicht sieht man sich ja :) .

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Eifelzug

Eifelzug

Modell
Beta RR400 Y11
Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir :)

Grüße aus Bornheim
Paul :)

Thema:

...noch ein Neuer!

...noch ein Neuer! - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Neuer aus Dortmund

Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen! Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund. Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad. Eigentlich die letzten Jahre...
  • Biete F 800 GS Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu)

Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu! Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei. Bank ist 14 Tage...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu

Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu: Die GS ist scheckheftgepflegt und Unfallfrei Racing Red Touring-Paket. • Dynamic ESA. • Kofferhalter links/rechts. •...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel

R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend, bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
  • R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Neuer aus Dortmund

Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen! Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund. Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad. Eigentlich die letzten Jahre...
  • Biete F 800 GS Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu)

Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu! Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei. Bank ist 14 Tage...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu

Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu: Die GS ist scheckheftgepflegt und Unfallfrei Racing Red Touring-Paket. • Dynamic ESA. • Kofferhalter links/rechts. •...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel

R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend, bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
  • Oben