noch ein Neuer

Diskutiere noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin der Neue aus Berlin und komme jetzt öfters :o Ich bin seit September stolzer Besitzer eine Triple Black (R1200 GS), vorher war ich...
R

Reinicke

Themenstarter
Hallo,
ich bin der Neue aus Berlin und komme jetzt öfters :o

Ich bin seit September stolzer Besitzer eine Triple Black (R1200 GS), vorher war ich auf einer TDM 900A unterwegs.
Ich habe hier im Forum schon mal ein bißchen rumgestöbert; will mir im Frühjahr ein GS 911 zulegen und habe hier auch schon ein paar hilfreiche Infos dazu gefunden.

Bis die Tage,
Dietmar

maik09

maik09

Modell
R1200GS
Hallo Reinicke,

bin auch noch nicht lange hier, aber dennoch wilkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Triple.

Gruß
Michael

1200er

1200er

Hallo Dietmar,
Glückwunsch zur TB und willkommen im Forum.;)

Gruß
Peter

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Tach auch,

willkommen im Forum, viel Spaß. Morjen is der weiße Sch... hoffentlich wech, dat man wieda fahrn kann.

Grüße aus Spandau

GS1200TB

GS1200TB

Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Dietmar

Herzlich willkommen im Forum und viel Freude an deiner TB.

Gruss
Thorsten

Thema:

noch ein Neuer

noch ein Neuer - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Oben