Noch ein Rheinländer :-)

Diskutiere Noch ein Rheinländer :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Seit 4 Wochen bin ich auch ein Q-Treiber! *freu* Bisher hatte ich max. 50 PS unterm Hintern, deshalb habe ich noch das...
Agent

Agent

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
46
Ort
Engelskirchen
Modell
R 1200 GS LC 2013
Hallo zusammen!

Seit 4 Wochen bin ich auch ein Q-Treiber! *freu* Bisher hatte ich max. 50 PS unterm Hintern, deshalb habe ich noch das "oooooohhh-ist-das-geil"-Gefühl mit meinem neuen Schätzchen *gg*

Das Forum hier finde ich klasse, und ich hoffe, dass ich künftig auch was beitragen kann...

Ansonsten bin ich viel im Bergischen unterwegs, sofern es die Zeit zulässt. Wer Lust hat, mal mit mir hier ein paar Kurven zu jagen, ohne mit den Ellbogen über die Erde zu schrappen, jederzeit! :D

Allzeit gute Fahrt wünscht

der Agent (Andreas)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hey Agent,

mein Name ist Q, Jo Q und ich bin im Auftrag meiner ADV unterwegs :p Sei gegrüßt aus der Pfalz und viel Spaß hier :D

Jo
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Na denn herzlich willkommen und einen Gruß in die unbekannte Nachbarschaft...
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Grüße vom Niederrhein

und viel Spaß mit deiner Q
senden dir Sylvia u. Peter
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Halo Andreas,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Thema:

Noch ein Rheinländer :-)

Noch ein Rheinländer :-) - Ähnliche Themen

  • DLzG aus dem Rheinland - 50226 Frechen

    DLzG aus dem Rheinland - 50226 Frechen: Ein freundliches "Hallo" in die Runde. Da ich ab heute eine R1200GS k25 mein Eigen nenne, habe ich mich hier im Forum angemeldet und freue mich...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz

    Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in dem Forum. Ich heiße Jürgen und bin mit meinen 65 Jahren gerade in Rente gegangen. Seit einem kappen...
  • Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo GS-Freunde, mein Name ist Stephan, ich fahre – wie sicher viele hier - seit meinem 18. Geburtstag Motorrad, gehöre aber nicht zu denen, die...
  • Gruß aus dem Rheinland

    Gruß aus dem Rheinland: Hallo! Nach 30 Jahren hatte ich das Motorradfahren aufgegeben und meine HP2 verkauft. Das ging 2 Jahre gut und es wurde eine KTM. Die sah nach dem...
  • Gruß aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

  • DLzG aus dem Rheinland - 50226 Frechen

    DLzG aus dem Rheinland - 50226 Frechen: Ein freundliches "Hallo" in die Runde. Da ich ab heute eine R1200GS k25 mein Eigen nenne, habe ich mich hier im Forum angemeldet und freue mich...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz

    Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in dem Forum. Ich heiße Jürgen und bin mit meinen 65 Jahren gerade in Rente gegangen. Seit einem kappen...
  • Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo GS-Freunde, mein Name ist Stephan, ich fahre – wie sicher viele hier - seit meinem 18. Geburtstag Motorrad, gehöre aber nicht zu denen, die...
  • Gruß aus dem Rheinland

    Gruß aus dem Rheinland: Hallo! Nach 30 Jahren hatte ich das Motorradfahren aufgegeben und meine HP2 verkauft. Das ging 2 Jahre gut und es wurde eine KTM. Die sah nach dem...
  • Oben