Noch eine Neuvorstellung

Diskutiere Noch eine Neuvorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo möchte mich kurz vorstellen..Mein Vorname ist Horst Fahre schon ewig Motorrad von 51/3 über GS 100 PD über 1100, 1150,nun R1200GS.Meine...
HaiGS

HaiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
9
Hallo möchte mich kurz vorstellen..Mein Vorname ist Horst
Fahre schon ewig Motorrad von 51/3 über GS 100 PD
über 1100, 1150,nun R1200GS.Meine Kilometerleistung
im Jahr ca15000km meistens auf längeren Touren.Andere
Hobbys sind Schwimmen und Fahrradfahren. Wohnen
in Okriftel a/Main läd zu schönen Strecken im Taunus,
Odenwald und am Rhein zu Wochenendtouren ein.
Ende der Vorstellung.
Mit weiß blauem Gruß Horst
:lol: :lol:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Horst!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
In Deiner Wohngegend hast Du ja die schönsten
Mopped-Reviere gleich vor der Tür. Jetzt fehlt
wohl nur noch trockenes Wetter - oder fährst Du
auch bei Schnee und Matsch?

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Horst,

auch von mir ein herzliches Willkommen ind der Runde !
Tja, bei den "Hausstrecken" werden wir Flachländer schon ein wenig grün vor Neid. :mrgreen:
 
Thema:

Noch eine Neuvorstellung

Noch eine Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️ - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Oben