Noch einer aus dem Süden

Diskutiere Noch einer aus dem Süden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu im Forum und komme aus einer kleinen Gemeinde in der Nähe von München. Habe in den letzten Jahren den japanischen Modellen den...
Driveinstructor

Driveinstructor

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
42
Ort
Dachau
Modell
1150 GS
Hallo, bin neu im Forum und komme aus einer kleinen Gemeinde in der Nähe von München. Habe in den letzten Jahren den japanischen Modellen den Vorzug eingeräumt. Doch in der letzten Woche habe ich zugeschlagen. Eine 1150 GS, Bj. 04/2002 mit 17900 Km auf der Uhr wartet nur noch auf die Zulassung. Der Frühling kann kommen :D. Hoffe noch viel Interessantes bei Euch zu erfahren und verbleibe mit einem-

Gruß an Alle,
Driveinstructor.
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Willkommen hier!

....aber auf welchen Frühling wartest du - kommt noch ein zweiter ?? :D

Grüße
Klaus
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin,

herzlich willkommen on board. :p Also ich warte eigentlich schon auf den Sommer. :p :p :p :p :p Heute gerade wieder 150km abgeritten:cool:

elektriker-2000
 
Driveinstructor

Driveinstructor

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
42
Ort
Dachau
Modell
1150 GS
Hallo Klaus, Servus.

Recht hast Du, worauf wartet man bei diesen Temperaturen eigentlich noch?

Gruß,
Driveinstructor.
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Driveinstructor

willkommen im Forum, aus welcher kleinen Gemeide kommst Du.
Ich bin in der großen Gemeinde zu Hause.

___________________________
Gruß aus der Nachbarschaft

Balu
 
Driveinstructor

Driveinstructor

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
42
Ort
Dachau
Modell
1150 GS
Hallo Balu,

ich komme aus dem Landkreis Dachau.

Gruß,
Driveinstructor.
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Driveinstructor schrieb:
Hallo Balu,

ich komme aus dem Landkreis Dachau.

Gruß,
Driveinstructor.

Hallo Driveinstructor,

Bin auch öfters in DAH-Ost-Industriegebiet nähe "Flipper", event. sieht man sich mal, würde mich freuen.:) Schorsch, auch einer aus dem Forum ist auch aus dem Landkreis Dachau. Aus der großen Gemeinde sind auch einige im Formum. (Wird bald Stammtischverdächtig !!!):cool:;):D

Gruß aus dem Süden

Balu
 
Driveinstructor

Driveinstructor

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
42
Ort
Dachau
Modell
1150 GS
Balu,

da sollten wir mal dran arbeiten. Vielleicht geht da ja was zusammen. Würde mich auch freuen. Auf jeden Fall haben wir ja gleich um die Eck'n ein paar schöne Kurven. Da ist mit Sicherheit noch was drin.
Meld Dich mal wenn Du Lust hast in die Berge zu fahren. Bin auf jeden Fall dabei.

Gruß,
Driveinstructor.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.Glückwunsch zur Q und allzeit knitterfreienFlug mit ihr.Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Driveinstructor

Driveinstructor

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
42
Ort
Dachau
Modell
1150 GS
Hallo,

vielen lieben Dank an alle die mich so herzlich begrüßten. Ich muß schon ehrlich sagen: Noch nie so eine nette Fan-Gemeinde wie hier gesehen.
Suuuuuuper, danke.

Gruß,
Driveinstructor.
 
Thema:

Noch einer aus dem Süden

Oben