noch einer aus der Wueste

Diskutiere noch einer aus der Wueste im Neu hier? Forum im Bereich Community; Salam Aleikum zusammen, nachdem mein Freund und Kollege Horst aus Abu Dhabi sich auf mein Anraten hin eine 1150 GS gekauft hat, kam von ihm der...
A

Arab Rider

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
55
Ort
Taunus + Jerusalem
Modell
R 1200 GS
Salam Aleikum zusammen,
nachdem mein Freund und Kollege Horst aus Abu Dhabi sich auf mein Anraten hin eine 1150 GS gekauft hat, kam von ihm der Tipp mit diesem Forum. Ich habe mir im vergangenen Jahr, nach 20 Jahren Pause, eine R 1200 GS zugelegt, die in Deutschland steht. Habe an Ostern nochmal 2000 km draufpacken koennen (Vogesen) und bin superzufrieden. Die Maschine mitzunehmen nach Abu Dhabi hat sich nicht mehr gelohnt, ich werde im Juli nach Bolivien versetzt und werde den Bock dann dorthin mitnehmen.
Foto wird nachgereicht!
Keep in touch!
Martin
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Martin,
Arab Rider schrieb:
Die Maschine mitzunehmen nach Abu Dhabi hat sich nicht mehr gelohnt, ich werde im Juli nach Bolivien versetzt und werde den Bock dann dorthin mitnehmen.
Mann oh Mann, langsam muss sich der Tobias wirklich was mit der Karte überlegen... :D

Herzlich willkommen hier im Forum!
 
Laterider

Laterider

Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
11
So ist er, der Martin...

... immer unterwegs

ob mit GS oder ohne. Schon schade, dass Du mich hier jetzt im Stiche lässt. Aber ich freu mich schon auf eine Tour durch die Kordilleren.

Also machs gut und immer gute Fahrt



Horst

8)
 
A

Arab Rider

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
55
Ort
Taunus + Jerusalem
Modell
R 1200 GS
Hallo Mikele,
(oder heisst das auf schwaebisch "Mike-le"?) Ja, die Karte ist wirklich duerftig, zumal es in Dubai, Abu Dhabi und Muscat zusammen mehrere hundert GS-Fahrer geben duerfte! Die Oman-Berge sind im Winter ein echt traumhaftes Revier, auch fuer reine Strassenmaschinen!
Danke fuer die nette Begruessung!
Arab Rider
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Martin,

dann sei und mal herzlich willkommen !
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Martin!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel
Spaß beim Stöbern, Lesen und Posten.

Du hast ja schon Andeutungen über Dein
dortiges "Revier" gemacht. Jetzt bin ich
mal auf Fotos gespannt!

Gruß Ron
 
A

Arab Rider

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
55
Ort
Taunus + Jerusalem
Modell
R 1200 GS
Ich lese gerade, Ihr habt so um die 10 Grad in Deutschland? Hier in den Emiraten packen wir die Bikes so langsam staubdicht ein, bei 43 Grad im Schatten macht es keinen richtigen Spass mehr! Ab Oktober geht's dann wieder los, Saisonzulassung gibt's hier nicht.
Die versprochenen Fotos muss ich erst einmal runterpixeln, dass sie in die Mail passen, mach ich Ende Mai, versprochen!
Frohes Schaffen und den Wunsch, dass auch Ihr da oben bald mal besseres Wetter kriegt!
Martin
 
Thema:

noch einer aus der Wueste

Oben