Noch einer aus "good old Austria"

Diskutiere Noch einer aus "good old Austria" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-Kolleginnen und Kollegen. Ich bin der Peter aus Linz/Donau und seit zwei Wochen Besitzer einer 1200GS BJ 2011. Nach mehreren Jahren...
Baldhead

Baldhead

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
6
Ort
4020 Linz - Österreich
Modell
R1200GS
Hallo liebe GS-Kolleginnen und Kollegen.
Ich bin der Peter aus Linz/Donau und seit zwei Wochen Besitzer einer 1200GS BJ 2011. Nach mehreren Jahren auf einer Aprilia müsste etwas allround tauglicheres in die Garage. Nach anfänglichen Zweifeln - war nicht unbedingt ein Boxerfan - hat mich die Probefahrt und zahlreiche Testberichte doch zur GS greifen lassen und ich hab´s bis dato nicht bereut. Ich freue mich schon auf zahlreiche problemlose KM in und rund um Österreich!!

LG. Peter
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Peter,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude mit Deiner GS.

Grüße, uwe
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo Peter!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
ADVErich

ADVErich

Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
105
Ort
Landskron
Modell
R1200GS ADV
willkommen

auch aus dem Süden Österreichs ein herzliches "Willkommen" und viele unfall-und bullenfreie km und viel Spaß,

LG, Erich
 
Thema:

Noch einer aus "good old Austria"

Oben