Noch einer der auf seine blaue 1200GS bis März wartet !

Diskutiere Noch einer der auf seine blaue 1200GS bis März wartet ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo BMW-Fahrer, will nicht sagen ( Kuh-Treiber ) denn ich werde selber einer ! Leider muss ich noch bis März warten, Neubestellung, aber ich...
S

Santo

Gast
Hallo BMW-Fahrer, will nicht sagen ( Kuh-Treiber ) denn ich werde selber einer ! Leider muss ich noch bis März warten, Neubestellung, aber ich werde es durchstehen.

Grüsse Santo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Santo, na dann viel Spaß hier Du BMW-Fahrer in spe. :wink:
 
J

Jens81

Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
33
Hallo Santo!!!

Dann haben wir ja was gemeinam :D

Bekomme auch eine Blaue :arrow: Seitendeckel Grau, Sitz Schwarz

Der März kommt...
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Santo!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gruß Ron
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Santo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß Tobias
 
Thema:

Noch einer der auf seine blaue 1200GS bis März wartet !

Oben