Noch einer mit dem Heimatlied

Diskutiere Noch einer mit dem Heimatlied im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen. Ich bin noch nicht im besten Alter, aber auf dem Weg zum betreuten Fahren und seit drei...
Q

Q-Tourer

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
288
Ort
Zwischen Hamburg und Bremen
Modell
R1200GS 2010
Wir sind die Niedersachsen,
sturmfest und erdverwachsen.

Ich bin noch nicht im besten Alter, aber auf dem Weg zum betreuten Fahren und seit drei Wochen Hirte einer roten Kuh, die meistens in der Nähe der Heide weidet. Bei der Entscheidung für die Mitbewohnerin ist ein Tiger auf der Strecke geblieben. Die erste Tour führte 2000 Kilometer durch Nord- und Mitteldeutschland.
 
K

Kira

Gast
Hallo Namenloser,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim treiben:D

Gruß Birgit
 
Thema:

Noch einer mit dem Heimatlied

Oben