NOCH EINER

Diskutiere NOCH EINER im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag zusammen. Ich heisse Alexander bin 30 und lebe im Taunus / Hessen. Schön, daß es dieses Forum gibt. :D In den nächsten Minuten werde...
A

AlexanderGS

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
64
Guten Tag zusammen.

Ich heisse Alexander bin 30 und lebe im Taunus / Hessen. Schön, daß es dieses Forum gibt. :D

In den nächsten Minuten werde ich wohl einen Thread zum Kauf einer 1200 einstellen. Ich bin nämlich leider noch ohne Maschine und stehe unmittelbar vor einem Kauf.



Grüße

Alexander
 
G

Gundi

Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
49
Modell
Adventure Triple Black
Hallo Alexander ich kann dir nur gratulieren zur Entscheidung eine GS zu kaufen, ich war vorher auch ein eingefleischter Japanerfahrer und kann sagen ich habe es nicht bereut.
Vielleicht sieht man sich ja mal ich wohne ca. 25km von Mainz. :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Alexander!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim
Stöbern, Lesen und Posten.

Viel Glück bei Deiner Suche. Die Entscheidung für die GS
ist ja schon mal goldrichtig. Halte uns darüber auf dem
Laufenden!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Ein herzliches Willkommen in Deine Richtung und viel Spaß hier im Forum.
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!

Gruß Tobias
 
A

AlexanderGS

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
64
Danke für Eure Glückwünsche & guten Absichten. Ich halte Euch
informiert über meine Tätigkeiten auf dem Laufenden.

Grüße

Alexander
 
B

Biji

Gast
Moin moin,

ein GS!? Um Himmels Willen - hast Du Dir das auch gut überlegt??? LOL ;)

Willkommen im Forum!
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.511
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Noch einer

Noch einer,
tja Alexander, was soll man dazu sagen... :wink:
Viel Spaß dabei!
 
Thema:

NOCH EINER

Oben