..noch´n Berliner

Diskutiere ..noch´n Berliner im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS - Gemeinde ! Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit, da es für mich ein Leben nach der .... gibt. Dieses Leben wird dann mit...
S

Spätzünder

Gast
Hallo GS - Gemeinde !

Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit, da es für mich ein Leben nach der .... gibt. Dieses Leben wird dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine GS sein, wobei es noch offen ist, ob 1150 oder 12er. Tendenz im Moment ist gebrauchte 1150er.

Fasziniert hat mich die GS das erste mal eingentlich vor Kurzem auf dem Bikermeeting in Garmisch, wo ich mit einem Kollegen hingedüst bin. Seit dem läßt sie mich irgendwie nicht mehr los. Mein jetziges Mopped ist alles andere als vernünftig, aber wie so oft im Leben soll wohl auch hier die Vernunft siegen. Da kommt die GS für mich als einziger Kandidat in Frage. Tja, irgendwann kriegt BMW sie alle :P .

Schön das man hier sehr viel interessante und auch für mich als potentieller Umsteiger wichtige Themen zur GS nachlesen kann. Eine gute Gemeinschaft hier.

Spätzünder deshalb, weil ich relativ spät zum Motorradfahren gekommen bin, also eine alte Liebe auferstanden ist.

Das solls erst einmal gewesen sein ! :!:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und allzeit knitterfreien Flug !

Auf gute Kommunikation ! ( Ich werde mit Sicherheit noch die eine oder andere Frage haben, z. B. was ist ein "Tickerkiller" ? :?: )

Bis denne und ...
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Hi,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Was mich jetzt natürlich brennend interessiert, ist was sich hinter den ... verbirgt.
Hier wird keiner an den Pranger gestellt, nur weil er ein unvernünftiges Motorrad fährt :wink:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.742
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Stefan,

herzlich willkommen in der Runde und gutes gelingen bei der Suiche nach der passenden GS.
Jetzt aber mal raus mit der Sprache, was ist ein ... für ein Motorrad ;-)

Zum Tickerkiller findest Du HIER etwas.
Über Sinn und Zweck mag ich mich nicht äußern.

Gruß aus Berlin nach Berlin. :D
 
S

Spätzünder

Gast
..für die Neugierigen...

Hinter ... verbirgt sich eine Hayabusa. Schönes Mopped, wirklich. Ich will sie auch vorerst nicht hergeben. Sie ist aber doch alles andere als vernünftig :lol:

und ...
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Stefan!

Dann mal von Preuße zu Preuße ein herzliches Willkommen
hier im Forum und viel Spaß! :P

Zugegeben - so ein Falke hat schon was. Aber gerade im
Berliner Umland werden Dir die Touren mit einer GS künftig
sicher noch mehr Spaß machen.

Viel Erfolg bei der Suche und eine schmachtende Vorfreude! :twisted:

Gruß Ron
 
Thema:

..noch´n Berliner

..noch´n Berliner - Ähnliche Themen

  • NOLAN n-com b 1.4 funktioniert nicht mehr

    NOLAN n-com b 1.4 funktioniert nicht mehr: Wir waren jetzt 3 Jahre sehr glücklich und zufrieden mit unseren Nolan N 104 A und den selbst eingebauten n-com b 1.4 Letzten Sonntag fuhren wir...
  • Erledigt K+N Luftfilter + Filteröl

    K+N Luftfilter + Filteröl: Biete hier einen gebrauchten K+N Luftfilter für verschiedene BMW R 850, 1100 1150, GS, RT Modelle an. Der Luftfilter trägt die Bezeichnung A044E6...
  • Servus, n neuer aus Franken! :)

    Servus, n neuer aus Franken! :): Mahlzeit zusammen! Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach. Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus...
  • Biete Sonstiges Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9

    Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9: Hallo zusammen, Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier den wenig getragenen schwarzen Klapphelm meiner Frau in der Größe S. Im Helm ist das Cardo...
  • Connectivity mit Tomtom, iPhone und Nolan N-Com

    Connectivity mit Tomtom, iPhone und Nolan N-Com: Hi, nachdem ich 5 Jahre in japanischen Gefilden unterwegs war, kaufe ich mir jetzt zu 99,999% eine 750GS und würde gerne wissen, wie das mit dem...
  • Connectivity mit Tomtom, iPhone und Nolan N-Com - Ähnliche Themen

  • NOLAN n-com b 1.4 funktioniert nicht mehr

    NOLAN n-com b 1.4 funktioniert nicht mehr: Wir waren jetzt 3 Jahre sehr glücklich und zufrieden mit unseren Nolan N 104 A und den selbst eingebauten n-com b 1.4 Letzten Sonntag fuhren wir...
  • Erledigt K+N Luftfilter + Filteröl

    K+N Luftfilter + Filteröl: Biete hier einen gebrauchten K+N Luftfilter für verschiedene BMW R 850, 1100 1150, GS, RT Modelle an. Der Luftfilter trägt die Bezeichnung A044E6...
  • Servus, n neuer aus Franken! :)

    Servus, n neuer aus Franken! :): Mahlzeit zusammen! Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach. Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus...
  • Biete Sonstiges Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9

    Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9: Hallo zusammen, Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier den wenig getragenen schwarzen Klapphelm meiner Frau in der Größe S. Im Helm ist das Cardo...
  • Connectivity mit Tomtom, iPhone und Nolan N-Com

    Connectivity mit Tomtom, iPhone und Nolan N-Com: Hi, nachdem ich 5 Jahre in japanischen Gefilden unterwegs war, kaufe ich mir jetzt zu 99,999% eine 750GS und würde gerne wissen, wie das mit dem...
  • Oben