(Noch nicht) Wiedereinsteiger

Diskutiere (Noch nicht) Wiedereinsteiger im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, ich habe hier schon fleißig gestöbert. Jetzt da meine Kaufentscheidung gefallen ist, möchte ich mich auch vorstellen. Ich komme aus...
wemi

wemi

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
21
Ort
Münster
Hallo Forum,

ich habe hier schon fleißig gestöbert. Jetzt da meine Kaufentscheidung gefallen ist, möchte ich mich auch vorstellen.

Ich komme aus einem kleinen Vorort südlich von Münster, bin verheiratet (mit einer Nicht-Bikerin, die so garnicht glücklich mit meiner Entscheidung ist ;-)), 3 Kinder und bin 46 Jahre alt.

Vor ca. 8 Jahren habe ich meine letzte Maschine, eine BMW F650 verkauft, das Hobby ließ sich seinerzeit nicht mehr zeitlich und finanziell mit Job und Familie vereinbaren.

Jetzt sind die Kinder etwas älter, ich etwas vernünftiger (hofft meine Holde ;-)) und die Euros sind auch angespart.

Das Objekt der Begierde ist eine R 1200 GS Adventure Triple Black. Die letzte Probefahrt mit der GSA steht am Montag an, dann noch die letzten Verhandlungen mit dem freundlichen :) und dann wird geordert.

Ich freue mich wie Dulle und hoffe hier auf regen Erfahrungsaustausch,

Euer Michael (wemi)
 
K

Kira

Gast
Hallo Michael

na dann viel Glück bei Deiner Kaufentscheidung:)
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin


Hallo und willkommen hier im Forum

Gruß Zoli
 
Thema:

(Noch nicht) Wiedereinsteiger

(Noch nicht) Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

    Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo, auch ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten, 54 Jahre alt und komme aus Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Nach...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen, nach über 35 Jahren Motorradabstinenz habe ich mir vor wenigen Wochen eine gebrauchte R 1200 GS Baujahr 2011 mit 110 PS gekauft...
  • Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

    Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo, auch ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten, 54 Jahre alt und komme aus Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Nach...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen, nach über 35 Jahren Motorradabstinenz habe ich mir vor wenigen Wochen eine gebrauchte R 1200 GS Baujahr 2011 mit 110 PS gekauft...
  • Oben