C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Nee ganz sicher nicht, weil...aber Vorsicht bei der Wahl des Hupentones, nicht dass du zwar die Köter vertreibst, dafür aber Heerscharen von Kindern auf die Straße lockst, da sie denken der Eismann ist da![]()
1. Als Eismann wäre ich selbst mein bester Kunde
2. Ich mag Kinder, solange, ich sie nach 2 Stunden wieder bei den Eltern abgeben kann.
3. Ich hatte da so eher an ein Schiffsnebelhorn gedacht.
- - - Aktualisiert - - -
Naja, solange sie auf dem Fußweg liegen bleiben und damit den Verkehr nicht behindern ......und das rote Kreuz sammelt dann die ohnmächtigen Passanten vom Fußweg ein...Rowdy![]()

beginnen und enden lassen
da würde ich erstmal 2 Jahre Sonderurlaub beantragen und mich so lange nicht mehr aus dem Bett getrauen. 
).
.
Das betroffene Auge sofort zu, das andere hat sich aus lauter Solidarität an der Tränenflut beteiligt, was zumindest einen Teil der Exkremente wegspülte. Das Auge brannte wohl höllisch für längere Zeit und sah auch Stunden später noch sehr merkwürdig aus. Scheiße verteilt über Helm, Brille, Auge! u. Gesicht, sah wirklich beschissen aus

...
....Diiieeesssseeeelllspuuuur!!!!
Fahrbahn lesen ist nicht so Dein Ding, Du nutzt einen anderen Sinn. Über die Zuverlässigkeit kann man streiten.