Nochmal weg im November

Diskutiere Nochmal weg im November im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ob es ne gute Idee ist weiss ich noch nicht. Ich hab Zeit und das Wetter Richtung Südosten sieht ganz ordentlich aus. Eine Reiserute habe ich noch...
Karlsrider

Karlsrider

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
187
Ob es ne gute Idee ist weiss ich noch nicht. Ich hab Zeit und das Wetter Richtung Südosten sieht ganz ordentlich aus. Eine Reiserute habe ich noch nicht aber die Wettervorhersage im Blick. Ersten Ziel ist somit Ungern, alles weitere klärt sich unterwegs.
Wer mag und wem das nicht zu konfus ist und wer zur Zeit nicht selbst auf dem Moped sitz sondern am Schreibtisch:

Hier entsteht mein Blog, start heute Mittag:

Noch mal wech im November - https://europeonwheels.wordpress.com/

Andreas
 
M

marcellus123

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
7
wow was ein Geiler Blog! Werde ich mir gerne anschauen:) postest du auch Beiträge auf Facebook oder Instagram?
 
Karlsrider

Karlsrider

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
187
Nein. Nur hier: europeonwheels.wordpress.com
Gruss aus Sibiu
 
M

Mattesen

Dabei seit
10.05.2018
Beiträge
18
Ort
Maifeld
Modell
R 1200 GS, BJ 2005
Super Klasse ... Danke dafür ... wo ich noch überall hin muss :)
 
Karlsrider

Karlsrider

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
187
Ja. Wure ein Osteuropa im November. Klasse Tour bei Super Wetter. Eigentlich fast nicht zu erwarten
:)

Gruß
Andreas
 
M

marcellus123

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
7
Das Wetter ist im Moment wirklich klasse... zumindest was das Motorradfahren betrifft:o
 
Thema:

Nochmal weg im November

Nochmal weg im November - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Nochmal ABS Thema

    Nochmal ABS Thema: Hallo zusammen, ich habe diesen meinen Fehler so noch nicht gefunden. Daher beschreibe ich diesen nun mal. Ich habe eine R1150GS mit ABS ohne BKV...
  • Nochmal ABS Thema - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Nochmal ABS Thema

    Nochmal ABS Thema: Hallo zusammen, ich habe diesen meinen Fehler so noch nicht gefunden. Daher beschreibe ich diesen nun mal. Ich habe eine R1150GS mit ABS ohne BKV...
  • Oben