noch'n gruß aussm pott...

Diskutiere noch'n gruß aussm pott... im Neu hier? Forum im Bereich Community; tach zusammen war bis jetzt nur schwarzleser, aber jetzt werd ich mal aktiv! ;) noch f800 fahrer, aber bald adv. ...und nein, ich bin nicht zu...
din_gs

din_gs

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
576
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
tach zusammen

war bis jetzt nur schwarzleser, aber jetzt werd ich mal aktiv! ;)

noch f800 fahrer, aber bald adv.

...und nein, ich bin nicht zu klein und zu schwach dafür! und nach drei dekaden voller mopeds und vielen kilometern, sollte das ok sein! :D

gruß,
dings ;)
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin,

hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß Zoli
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner künftigen GS ADV.
 
Thema:

noch'n gruß aussm pott...

noch'n gruß aussm pott... - Ähnliche Themen

  • Noch'n Neuer

    Noch'n Neuer: Grüße an Alle! kleine Info vornweg: letzten Sonntag eine 2016er 1200GS gekauft mit 30.000 km. Montag meine 2018er V-Strom 1000XT mit 36.000 km...
  • Noch'n Neuer

    Noch'n Neuer: Moin, ich bin Frank und seit heute stolzer Besitzer einer '10er 1200 GS. Mittfünfziger, bis '02 gefahren, Mopped (GPZ 900) eingemottet, 2020...
  • Noch'n Neuer...

    Noch'n Neuer...: Hallo, ich bin Ziggy aus Aachen. Ich fahre nach ein paar Jahren auf einer SV 650 nun eine - zwar schon etwas ältere, aber doch bildschöne -...
  • Noch'n Winterprojekt - Triple Black? Wenn, dann richtig !!

    Noch'n Winterprojekt - Triple Black? Wenn, dann richtig !!: Hi Leute, zuerst einmal - ich hatte den 'Beitrag' schon im Thread 'Zeigt her Eure GS' gepostet. Also sorry, wenn ich es nochmal poste, aber dank...
  • Noch'n Neuer

    Noch'n Neuer: Hallo GSler möchte mich kurz vorstellen. ich heisse Holger und komme aus der Nähe von Mannheim. Nach 9 Jahren Japanbike bin ich jetzt auf eine...
  • Noch'n Neuer - Ähnliche Themen

  • Noch'n Neuer

    Noch'n Neuer: Grüße an Alle! kleine Info vornweg: letzten Sonntag eine 2016er 1200GS gekauft mit 30.000 km. Montag meine 2018er V-Strom 1000XT mit 36.000 km...
  • Noch'n Neuer

    Noch'n Neuer: Moin, ich bin Frank und seit heute stolzer Besitzer einer '10er 1200 GS. Mittfünfziger, bis '02 gefahren, Mopped (GPZ 900) eingemottet, 2020...
  • Noch'n Neuer...

    Noch'n Neuer...: Hallo, ich bin Ziggy aus Aachen. Ich fahre nach ein paar Jahren auf einer SV 650 nun eine - zwar schon etwas ältere, aber doch bildschöne -...
  • Noch'n Winterprojekt - Triple Black? Wenn, dann richtig !!

    Noch'n Winterprojekt - Triple Black? Wenn, dann richtig !!: Hi Leute, zuerst einmal - ich hatte den 'Beitrag' schon im Thread 'Zeigt her Eure GS' gepostet. Also sorry, wenn ich es nochmal poste, aber dank...
  • Noch'n Neuer

    Noch'n Neuer: Hallo GSler möchte mich kurz vorstellen. ich heisse Holger und komme aus der Nähe von Mannheim. Nach 9 Jahren Japanbike bin ich jetzt auf eine...
  • Oben