Noch'n Neuer

Diskutiere Noch'n Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GSler möchte mich kurz vorstellen. ich heisse Holger und komme aus der Nähe von Mannheim. Nach 9 Jahren Japanbike bin ich jetzt auf eine...
Q

Q-H

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
4
Hallo GSler

möchte mich kurz vorstellen.
ich heisse Holger und komme aus der Nähe von Mannheim. Nach 9 Jahren Japanbike bin ich jetzt auf eine 2009er GS gewechselt (Winterpreis :)).

Kompliment zum prima Forum.

Gruß H.
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Ich heiße auch Holger komme aber aus Hamburg
und wünsche Dir eine eine recht gute Zeit hier im
GS Forum

Gruß von der Elbe



Der Hamburger
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hallo h :D ich komme zwar weder aus m noch aus h und heiße auch nicht h, wünsche aber trotzdem einen angenehmen aufenthalt hier :p

hallo h aus h, wie geht es dir :rolleyes:
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
Servus Holger,

noch än "Monnemer" ;):D im Forum

HERZLICH WILLKOMMEN.............

und viel Spaß mit Deiner Q

 
Komet-GS

Komet-GS

Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
60
Ort
Nordhessen
Modell
R 1200 GS Triple-Black 09/2011
Hallo Holger,
herzlich willkommen hier im Forum. :)

Gruß Dieter
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Holger,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo Holger,
Herzlich Willkommen im Forum!
 
Thema:

Noch'n Neuer

Noch'n Neuer - Ähnliche Themen

  • Noch'n Neuer

    Noch'n Neuer: Grüße an Alle! kleine Info vornweg: letzten Sonntag eine 2016er 1200GS gekauft mit 30.000 km. Montag meine 2018er V-Strom 1000XT mit 36.000 km...
  • Noch'n Neuer

    Noch'n Neuer: Moin, ich bin Frank und seit heute stolzer Besitzer einer '10er 1200 GS. Mittfünfziger, bis '02 gefahren, Mopped (GPZ 900) eingemottet, 2020...
  • Noch'n Neuer...

    Noch'n Neuer...: Hallo, ich bin Ziggy aus Aachen. Ich fahre nach ein paar Jahren auf einer SV 650 nun eine - zwar schon etwas ältere, aber doch bildschöne -...
  • Noch'n Winterprojekt - Triple Black? Wenn, dann richtig !!

    Noch'n Winterprojekt - Triple Black? Wenn, dann richtig !!: Hi Leute, zuerst einmal - ich hatte den 'Beitrag' schon im Thread 'Zeigt her Eure GS' gepostet. Also sorry, wenn ich es nochmal poste, aber dank...
  • noch'n gruß aussm pott...

    noch'n gruß aussm pott...: tach zusammen war bis jetzt nur schwarzleser, aber jetzt werd ich mal aktiv! ;) noch f800 fahrer, aber bald adv. ...und nein, ich bin nicht zu...
  • noch'n gruß aussm pott... - Ähnliche Themen

  • Noch'n Neuer

    Noch'n Neuer: Grüße an Alle! kleine Info vornweg: letzten Sonntag eine 2016er 1200GS gekauft mit 30.000 km. Montag meine 2018er V-Strom 1000XT mit 36.000 km...
  • Noch'n Neuer

    Noch'n Neuer: Moin, ich bin Frank und seit heute stolzer Besitzer einer '10er 1200 GS. Mittfünfziger, bis '02 gefahren, Mopped (GPZ 900) eingemottet, 2020...
  • Noch'n Neuer...

    Noch'n Neuer...: Hallo, ich bin Ziggy aus Aachen. Ich fahre nach ein paar Jahren auf einer SV 650 nun eine - zwar schon etwas ältere, aber doch bildschöne -...
  • Noch'n Winterprojekt - Triple Black? Wenn, dann richtig !!

    Noch'n Winterprojekt - Triple Black? Wenn, dann richtig !!: Hi Leute, zuerst einmal - ich hatte den 'Beitrag' schon im Thread 'Zeigt her Eure GS' gepostet. Also sorry, wenn ich es nochmal poste, aber dank...
  • noch'n gruß aussm pott...

    noch'n gruß aussm pott...: tach zusammen war bis jetzt nur schwarzleser, aber jetzt werd ich mal aktiv! ;) noch f800 fahrer, aber bald adv. ...und nein, ich bin nicht zu...
  • Oben