Erledigt Normale, höhenverstellbare Sitzbank gesucht

Diskutiere Normale, höhenverstellbare Sitzbank gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche eine normale, höhenverstellbare Sitzbank für eine R 1200 GS, Baujahr 2011. Bei Bedarf kann ich, gerne auch im Tausch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast38164

Gast
Hallo zusammen,

ich suche eine normale, höhenverstellbare Sitzbank für eine R 1200 GS, Baujahr 2011. Bei Bedarf kann ich, gerne auch im Tausch, eine niedrige Sitzbank anbieten.

Viele Grüße
Heotor
 
grafebner

grafebner

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
310
Ort
krieglach, österreich
Modell
adventure 2012 3schwarz
hätte ev. eine adventure sitzbank fahrer oder eine tt sitzbank einteilig normale höhe abzugeben
 
G

Gast38164

Gast
Hallo grafebner,

welche Farbe hat die adventure Sitzbank, und kann die tt Sitzbank in der Höhe verstellt werden?

Gruß Heotor
 
S

Shaolinkempomeister

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
103
Ort
Kreis Kleve
Modell
R 1200 GS LC Modell 2017, Euro 4
Hallo,

habe eine normale auf meiner ADV Bj. 2011.

Ist die niedrige von BMW im Original oder Polsterer?

Beste Grüße
 
grafebner

grafebner

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
310
Ort
krieglach, österreich
Modell
adventure 2012 3schwarz
@heotor: tt ist nicht höhenverstellbar, adv. sitzbank ist unten grau, oben schwarz
schöne grüße
andreas
 
G

Gast38164

Gast
Hallo grafebner,

vielen Dank für Deine Antwort. Brauche "leider" eine höhenverstellbare und schwarze Sitzbank. Trotzdem vielen Dank.

Viee Grüße
Heotor
 
G

Gast38164

Gast
Hallo Shaolinkempomeister,

es handelt sich um eine originale Sitzbank von BMW. Welche Farbe hat denn die normale Sitzbank auf der ADV und ist sie höhenverstellbar?

Viele Grüße
Heotor
 
S

Shaolinkempomeister

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
103
Ort
Kreis Kleve
Modell
R 1200 GS LC Modell 2017, Euro 4
Moin,

Farbe: schwarz-grau; natürlich höhenverstellbar. ca. 25000 km alt. Maschine BJ 2011.

Hast Du ein Foto von Deiner?
2015-06-01 10.22.52-3.jpg
 
S

Shaolinkempomeister

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
103
Ort
Kreis Kleve
Modell
R 1200 GS LC Modell 2017, Euro 4
Moin,

rufe doch mal an: 0170 7020828

wo kommst Du her? Tausch wäre wohl möglich ...
 
G

Gast38164

Gast
Hallo Shaolinkempomeister,

vielen Dank für Dein Antwort und das Bild. Ich habe eine Triple Black bei der, wie der Name schon sagt, alles schwarz ist. Die grau/schwarze Sitzbank passt da leider nicht so gut. Ich hoffe auf Dein Verständnis. Trotzdem vielen Dank für Dein Interesse.

Beste Grüße
Heotor
 
rosi1972

rosi1972

Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
72
Ort
Bielefeld
Modell
R 1200 GS Triple Black
Guten Morgen Heotor,
auch ich habe eine 2011er TB.
Sie ist mit einer Sitzbank von Yves Moillo ausgestattet.
Ein Tausch macht meiner Meinung nach nur Sinn, incl. dem Soziussitz, da es ansonsten rein optisch nicht aussehen würde.
Die Fahrersitz ist mehrfach höhenverstellbar.
Der Zustand ist top.

Anbei ein Beispielbild, meine Sitzbank ist einfarbig, ohne den weißen Streifen.

Bei Interesse bitte melden.

Rouven
 
G

Gast38164

Gast
Hallo rosi1972,

vielen Dank für Deine Nachricht. Die Original Soziusrückbank möchte ich gerne behalten. Ich stimme Dir zu dass die Kombination mit Deiner Sitzbank optisch nicht ganz so ansprechend ist. Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.

Beste Grüße
Heotor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Normale, höhenverstellbare Sitzbank gesucht

Normale, höhenverstellbare Sitzbank gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

    R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“

    Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“: Ich wäre dankbar für etwas Input von Euch. Ich habe meine GS mit Sportfahrwerk konfiguriert und ohne Adaptive Höhenregelung. Ich bin 184 cm mit...
  • Vario Koffer schwergängige Montage normal?

    Vario Koffer schwergängige Montage normal?: Hallo zusammen, ich habe mein 1300Gs jetzt seit einer Woche und bin restlos begeistert von dem Bike. Was sich für mich aber sehr "billig" anfühlt...
  • Hauptständer Adventure vs Normal

    Hauptständer Adventure vs Normal: Moin, Kann mir hier jemand sagen, ob der Hauptständer (Kippständer) der Adventure der gleiche ist, wie der der normalen GS? Ich meine...
  • Hauptständer Adventure vs Normal - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

    R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“

    Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“: Ich wäre dankbar für etwas Input von Euch. Ich habe meine GS mit Sportfahrwerk konfiguriert und ohne Adaptive Höhenregelung. Ich bin 184 cm mit...
  • Vario Koffer schwergängige Montage normal?

    Vario Koffer schwergängige Montage normal?: Hallo zusammen, ich habe mein 1300Gs jetzt seit einer Woche und bin restlos begeistert von dem Bike. Was sich für mich aber sehr "billig" anfühlt...
  • Hauptständer Adventure vs Normal

    Hauptständer Adventure vs Normal: Moin, Kann mir hier jemand sagen, ob der Hauptständer (Kippständer) der Adventure der gleiche ist, wie der der normalen GS? Ich meine...
  • Oben