Erledigt normale oder hohe BMW GS1200LC Bank komplett

Diskutiere normale oder hohe BMW GS1200LC Bank komplett im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Sitzbank der GS1200 LC gesucht für Umbau auf ECM Sitzbank Sitzbank BMW R 1200 GS ECM Spezialedition R1200GS | eBay Bitte unterbreitet mir ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mattes

mattes

Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Hallo Ralf,
ich habe das Beifahrersitzteil der LC (dato als Resreve) herumliegen. Es hat eine winzige Macke im Bezug. Du kannst es für 30.- inkl. Versand haben

md-adv

md-adv

Modell
R1200GS LC ADV
Hallo Ralf,

bist Du schon fündig geworden.

Habe von meiner R12GS LC ADV die originale Sitzbank über.
Liegt seit 7 Monaten unbenutzt in meiner Garage.

Du weisst selbst was die Dinger neu kosten.
Und gebraucht sind sie auch noch einiges Wert.

Mach mir einen fairen Vorschlag was Du investieren möchtest.
Denn wenn ich 'nen Preis nenne passt der bestimmt nicht.

Und da Du aus Böblingen kommst ist Winnenden eigentlich nicht weit weg.
Da findet sich bestimmt 'ne Lösung.

LG Marc

ralle59

ralle59

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rallye
Hi,
ich bin fündig geworden in einer gut erhaltenen Baehr-Sitzbank
Fahrer+Beifahrer für 300,- bin happy
Gruß
Ralf

ralle59

ralle59

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rallye
Hi Marc,
hat sich erledigt aber danke für das Angebot.
Wir suchen immer nette Leute für unseren SWAT-Stammtisch,
die weiteste Anreise kommt aus dem Kölner Raum.
Nächstes Treffen unetr SWAT Stammtische 2016
Freu mich
Grüße
Ralf (spielt Volleyball bei Oldies in Winnenden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

normale oder hohe BMW GS1200LC Bank komplett

normale oder hohe BMW GS1200LC Bank komplett - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt Fahrersitz + Beifahrersitz normale Höhe für 1200GS LC oder 1250 GS

Fahrersitz + Beifahrersitz normale Höhe für 1200GS LC oder 1250 GS: Hallo zusammen, Fahrersitz und Beifahrersitz von einer R1250 GS HP normale Höhe keine Sitzheizung Da ich immer mit der Rallye Sitzbank fahre...
  • Erledigt R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen

R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde, Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt. Deshalb nochmals meine Suche: Ich suche zum Tausch...
  • R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt Fahrersitz + Beifahrersitz normale Höhe für 1200GS LC oder 1250 GS

Fahrersitz + Beifahrersitz normale Höhe für 1200GS LC oder 1250 GS: Hallo zusammen, Fahrersitz und Beifahrersitz von einer R1250 GS HP normale Höhe keine Sitzheizung Da ich immer mit der Rallye Sitzbank fahre...
  • Erledigt R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen

R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde, Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt. Deshalb nochmals meine Suche: Ich suche zum Tausch...
  • Oben