normale Sitzbank in Grau für GS 1200

Diskutiere normale Sitzbank in Grau für GS 1200 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Erledigt! Hallo, ich wollte eigentlich die original niedrige Sitzbank meiner fast neuen GS 1200 tauschen, aber da gibt es wohl kein Interesse...
P

puberter

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 06
Erledigt!
Hallo,

ich wollte eigentlich die original niedrige Sitzbank meiner fast neuen GS 1200 tauschen, aber da gibt es wohl kein Interesse.
Also bin ich jetzt auf der Suche nach einer Standardsitzbank in grau. Das Moped ist Baujahr 2006. Es kann auch eine gute Zubehörsitzbank sein, muß jedoch TipTop in Ordnung sein.

Grüße

puberter

Zuletzt bearbeitet:
P

puberter

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 06
Hallo, Sitzbank normal gesucht - oder Gelkissen rein?

Das verstehe ich ja gar nicht. Da wird laufend von Zubehör-Sitzbänken gesprochen, aber die original SB hat keiner abzugeben. Da ich meine GS 1200 Bj.2006 gebraucht mit niedriger Sitzbank gekauft hatte wollte ich tauschen, aber keiner hat Interesse. Dann suche ich eine, aber niemand hat etwas anzubieten. Vielleicht sollte ich meine niederige beim Sattler mit einem Gelkissen aufpolstern lassen. Hat das schon mal jemand gemacht? Bietet nämlich ein Sattler in der Nähe von Wiesbaden an.

Grüße
puberter

Zuletzt bearbeitet:
S

Saarbiker2008

Hallo!

Ich hätte da eine R1200GS Sitzbank in Grau anzubieten, aber die Sitzbank hat leider ein ca. 5mm Riss!
Habe auch noch eine normale Schwarze Sitzbank im Angebot mit Soziussitz!
Auf Wunsch kann ich gerne Bilder senden!

Antwort bitte an Zeyer87@web.de

Gruß

Saarkier2008

Thema:

normale Sitzbank in Grau für GS 1200

normale Sitzbank in Grau für GS 1200 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bäh Sitzbank, normale Höhe? grau mit weißer Keder, ein sehr bequemes Sitzmöbel

Bäh Sitzbank, normale Höhe? grau mit weißer Keder, ein sehr bequemes Sitzmöbel: Hallo, ich biete eine Bähr Sitzbank an. Die Polsterung weist keine Beschädigungen auf, nicht nennenswert eingesessen. Leider hat sich die Keder...
  • Erledigt R 1150 GS Adventure Sitzbank sehr hoch gegen normal oder hoch Grau/Rot

R 1150 GS Adventure Sitzbank sehr hoch gegen normal oder hoch Grau/Rot: Hallo gleichgesinnte, ich habe eine hohe Sitzbank Grau/Rot abzugeben, sie ist sehr hoch aus meiner Sicht! Ich bin 190 cm und es geht aber ich...
  • Original Sitzbank - normale Höhe - Grau

Original Sitzbank - normale Höhe - Grau: Hallo, ich biete hier die original Sitzbank der GS aus 2007 in Grau. Sie passt jedoch auf alle GS 1200 Modelle. Zustand ist gut bis sehr, ein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank original . normale Bauhöhe (schwarz/grau)

Sitzbank original . normale Bauhöhe (schwarz/grau): Biete aufgrund eines Wechsels zur TT Bank, komplette GS ADV Sitzbank (Fahrer und Sozius) zum Verkauf. Die Bank hat ca. 4500km abgesessen, ist...
  • Tausche GSA Sitzbank gegen Normale in Grau

GSA Sitzbank gegen Normale in Grau: Hallo, auf meiner GS BJ08 habe ich eine Adventure Sitzbank in Grau/Schwarz (Sitzfläche Grau), sie ist für mich 175 zu hoch, besonders wenn ich in...
  • GSA Sitzbank gegen Normale in Grau - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bäh Sitzbank, normale Höhe? grau mit weißer Keder, ein sehr bequemes Sitzmöbel

Bäh Sitzbank, normale Höhe? grau mit weißer Keder, ein sehr bequemes Sitzmöbel: Hallo, ich biete eine Bähr Sitzbank an. Die Polsterung weist keine Beschädigungen auf, nicht nennenswert eingesessen. Leider hat sich die Keder...
  • Erledigt R 1150 GS Adventure Sitzbank sehr hoch gegen normal oder hoch Grau/Rot

R 1150 GS Adventure Sitzbank sehr hoch gegen normal oder hoch Grau/Rot: Hallo gleichgesinnte, ich habe eine hohe Sitzbank Grau/Rot abzugeben, sie ist sehr hoch aus meiner Sicht! Ich bin 190 cm und es geht aber ich...
  • Original Sitzbank - normale Höhe - Grau

Original Sitzbank - normale Höhe - Grau: Hallo, ich biete hier die original Sitzbank der GS aus 2007 in Grau. Sie passt jedoch auf alle GS 1200 Modelle. Zustand ist gut bis sehr, ein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank original . normale Bauhöhe (schwarz/grau)

Sitzbank original . normale Bauhöhe (schwarz/grau): Biete aufgrund eines Wechsels zur TT Bank, komplette GS ADV Sitzbank (Fahrer und Sozius) zum Verkauf. Die Bank hat ca. 4500km abgesessen, ist...
  • Tausche GSA Sitzbank gegen Normale in Grau

GSA Sitzbank gegen Normale in Grau: Hallo, auf meiner GS BJ08 habe ich eine Adventure Sitzbank in Grau/Schwarz (Sitzfläche Grau), sie ist für mich 175 zu hoch, besonders wenn ich in...
  • Oben