Diskutiere "Normale" Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute,
suche "normale" Sitzbank für GS 1200 in schwarz!
Gs 1300 Komfortsitzbank normale höhe mit Sitzheizung, gerne tausch gegen hohe Sitzbank: Hallo,
ich suche eine Komfortsitzbank mit Sitzheizung in den normalen Standardhöhe 950mm.
Ich würde gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank mit...
Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
BMW Original Sitzbank R1200/1250 GS normale Sitzhöhe TOP: Hallo,
ich biete hier meine zum Test erworbene Sitzbank von BMW.
Ich habe diese von einem neu ausgelieferten Fahrzeug abmontieren lassen und bin...
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
Gs 1300 Komfortsitzbank normale höhe mit Sitzheizung, gerne tausch gegen hohe Sitzbank: Hallo,
ich suche eine Komfortsitzbank mit Sitzheizung in den normalen Standardhöhe 950mm.
Ich würde gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank mit...
Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
BMW Original Sitzbank R1200/1250 GS normale Sitzhöhe TOP: Hallo,
ich biete hier meine zum Test erworbene Sitzbank von BMW.
Ich habe diese von einem neu ausgelieferten Fahrzeug abmontieren lassen und bin...
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.