Suche Norwegische Kronen

Diskutiere Norwegische Kronen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus, hat zufällig jemand noch 400 € in Norwegische Kronen von seinem Urlaub rum liegen?? Würde es zum aktuellen Kurs abkaufen. Ich fahr...
C

Chris86

Themenstarter
Modell
GS 1200 Triple Black
Servus, hat zufällig jemand noch 400 € in Norwegische Kronen von seinem Urlaub rum liegen??
Würde es zum aktuellen Kurs abkaufen.

Ich fahr nämlich im Juli 14 Tage nach Norwegen und hätte neben meiner Kreditkarte gerne noch bisschen Bargeld dabei.

MFG Chris

Thema:

Norwegische Kronen

Norwegische Kronen - Ähnliche Themen

• Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Norwegen-Fan in Island

Norwegen-Fan in Island: Es ist schon wieder passiert beziehungsweise ich habe schon wieder getan! Bevor es im August mit dem Motorrad nach Norwegen geht, bin ich mit...
  • GB Datenvolumen Norwegenreise

GB Datenvolumen Norwegenreise: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Norwegenreise mit der GS (ca. 3 Wochen unterwegs) und frage mich, wie viel Datenvolumen man da in etwa...
  • Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen

Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen: Hallo zusammen :wavespin: Für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, den Norden Europas weiter zu erkunden und dabei ihre GS/Tenere...
  • Norwegen Fan in Spanien

Norwegen Fan in Spanien: Hallo, Seit vielen Jahrzehnten bin ich absoluter Norwegen Fan, erst mit dem T3 Synchro, dann mit der 100erGS und mit dem ganzen anderen Fuhrpark...
  • Norwegen Fan in Spanien - Ähnliche Themen

• Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Norwegen-Fan in Island

Norwegen-Fan in Island: Es ist schon wieder passiert beziehungsweise ich habe schon wieder getan! Bevor es im August mit dem Motorrad nach Norwegen geht, bin ich mit...
  • GB Datenvolumen Norwegenreise

GB Datenvolumen Norwegenreise: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Norwegenreise mit der GS (ca. 3 Wochen unterwegs) und frage mich, wie viel Datenvolumen man da in etwa...
  • Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen

Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen: Hallo zusammen :wavespin: Für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, den Norden Europas weiter zu erkunden und dabei ihre GS/Tenere...
  • Norwegen Fan in Spanien

Norwegen Fan in Spanien: Hallo, Seit vielen Jahrzehnten bin ich absoluter Norwegen Fan, erst mit dem T3 Synchro, dann mit der 100erGS und mit dem ganzen anderen Fuhrpark...
  • Oben