Erledigt Notebook Fujitsu NH570 - 18,4 TFT / HD+

Diskutiere Notebook Fujitsu NH570 - 18,4 TFT / HD+ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein unbenutztes und super ausgestattetes Notebook der Marke Fujitsu an. Es handelt sich um ein Lifebook NH570 mit folgenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-4125

Gast
Biete mein unbenutztes und super ausgestattetes Notebook der Marke Fujitsu an.

Es handelt sich um ein Lifebook NH570 mit folgenden Spezifikationen:

Intel Core i7-640M 2.80GHz 4MB Cache
8 GB DDR3 PC3-8500
Blu-ray Triple Writer + BD playback SW
2x Festplatten 640 GB 5.4k
18,4 Zoll TFT, (HD+), Hochglanz, 1680 x 945 Pixel
NVIDIA® GeForce® GT 330M mit 1GB dedicated DDR3 VRAM

* 1x VGA, 1xHDMI, 3x USB 2.0,
* 1x RJ45 for LAN, 1x line-in, 1x mic-in,
* 1x Köpfhörerausgang
* ExpressCard Slot 34/54mm,
* Firewire,
* 1x eSATA,
* Bluetooth
* Fingerabdrucksensor
* Serial ATA HDD interface
* 10/100/1000 MBit LAN
* WLAN 802.11b/g/n
* 1.3 Megapixel WebCam
* 2 eingebaute Lautsprecher
* digitales Microfon

Windows 7 Professional 32/64bit - nagelneu und in ungeöffneter OVP! Mit Garantiebeleg vom Hersteller über 3 Jahre bis Dez. 2013.

Preis 1150 Euro incl. Porto in D oder Abholung in Hamburg. Auf Wunsch auch Treuhandservice über iloxx.

Das Notebook wird verkauft, da mir mein Celsius H700 ausreicht

Gruß
Jörg

G

Gast-4125

Gast
noch da... nettes Weihnachtsgeschenk...

noch zu haben, jetzt noch 1100 Euro. Das muss es aber auch bringen....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notebook Fujitsu NH570 - 18,4 TFT / HD+

Notebook Fujitsu NH570 - 18,4 TFT / HD+ - Ähnliche Themen

• Laptop auf Motorradtour

Laptop auf Motorradtour: Hallo Zusammen, ich bin demnächst auf einer längeren Motorradtour durch Europa unterwegs und habe für Filmaufnahmen ein MacBook dabei. Ich suche...
  • Erledigt reserviert - Apple MacBook Pro 13“ * 8GB * 1TB * VHB

reserviert - Apple MacBook Pro 13“ * 8GB * 1TB * VHB: Ich biete ein exzellent erhaltenes, gebrauchtes Apple MacBook Pro Mid 2012 an. Voll funktionsfähig. Keine Dellen, keine Kratzer, kein...
  • Erledigt Kleines Notebook Lenovo x100e für 50€

Kleines Notebook Lenovo x100e für 50€: Moin! Der Lenovo x100e läuft mit Win8 und Linux Mint. Beim Starten kann man auswählen welches Betriebssystem geladen werden soll. Das Gerät wir...
  • Erledigt Reise-Notebook Fujitsu P770 12,1 Zoll i7 SSD HDMI incl. Hardcover

Reise-Notebook Fujitsu P770 12,1 Zoll i7 SSD HDMI incl. Hardcover: Verkaufe mein Notebook das ich vor allem als Navigations-PC benutzte. War mir unterwegs immer ein toller Begleiter da sehr platzsparend und...
  • Notebook Fujitsu Siemens

Notebook Fujitsu Siemens: Verkaufe gut erhaltenes Fujitsu Siemens Amilo L1300 Notebook mit 1,5GHz, 512MB Arbeitsspeicher und 40GB Festplatte. Notebook wird ohne...
  • Notebook Fujitsu Siemens - Ähnliche Themen

• Laptop auf Motorradtour

Laptop auf Motorradtour: Hallo Zusammen, ich bin demnächst auf einer längeren Motorradtour durch Europa unterwegs und habe für Filmaufnahmen ein MacBook dabei. Ich suche...
  • Erledigt reserviert - Apple MacBook Pro 13“ * 8GB * 1TB * VHB

reserviert - Apple MacBook Pro 13“ * 8GB * 1TB * VHB: Ich biete ein exzellent erhaltenes, gebrauchtes Apple MacBook Pro Mid 2012 an. Voll funktionsfähig. Keine Dellen, keine Kratzer, kein...
  • Erledigt Kleines Notebook Lenovo x100e für 50€

Kleines Notebook Lenovo x100e für 50€: Moin! Der Lenovo x100e läuft mit Win8 und Linux Mint. Beim Starten kann man auswählen welches Betriebssystem geladen werden soll. Das Gerät wir...
  • Erledigt Reise-Notebook Fujitsu P770 12,1 Zoll i7 SSD HDMI incl. Hardcover

Reise-Notebook Fujitsu P770 12,1 Zoll i7 SSD HDMI incl. Hardcover: Verkaufe mein Notebook das ich vor allem als Navigations-PC benutzte. War mir unterwegs immer ein toller Begleiter da sehr platzsparend und...
  • Notebook Fujitsu Siemens

Notebook Fujitsu Siemens: Verkaufe gut erhaltenes Fujitsu Siemens Amilo L1300 Notebook mit 1,5GHz, 512MB Arbeitsspeicher und 40GB Festplatte. Notebook wird ohne...
  • Oben