Notfallkit Ventildeckel Notlauf Kit 1200er

Diskutiere Notfallkit Ventildeckel Notlauf Kit 1200er im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe mein Notfall Kit. Zum Glück habe ich dieses Kit nicht benötigt, somit ist es im Neuzustand. Für 30 € zzgl. 3,65€ Versandkosten würde...
H

hornet0104

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Ich verkaufe mein Notfall Kit. Zum Glück habe ich dieses Kit nicht benötigt, somit ist es im Neuzustand. Für 30 € zzgl. 3,65€ Versandkosten würde ich es verkaufen. Nachfolgend habe ich eine kurze Beschreibung aus dem Internet eingefügt.

Unverzichtbar für jeden Motorradurlaub mit der BMW Boxer. Fast jeder kennt das Problem. Nach einem Umfaller kann der Ventildeckel beschädigt und somit einer Weiterfahrt unmöglich sein. Durch austretendes Motoröl wäre eine Weiterfahrt ein sehr gefährliches Unterfangen, von der Umweltverschmutzung mal ganz abgesehen. Jetzt gibt es eine praktische Pannenhilfe für diese Fälle. Das BMW Ventildeckel Notlauf Kit wird einfach über den defekten Ventildeckel gestülpt. Das Austreten des Motoröls wird somit deutlich vermindert und eine Fahrt zur nächsten Werkstatt ermöglicht. Die Montage ist denkbar einfach, eine ausführliche, mehrsprachige Anleitung liegt dem Set bei. Passend an alle neuen 1200ccm Boxer wie R1200GS und Adventure, R1200RT, R1200ST, R1200R, R1200S und HP2 auf der linken oder rechten Motorseite.

Anhänge

H

hornet0104

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Erledigt

Erledigt

Thema:

Notfallkit Ventildeckel Notlauf Kit 1200er

Notfallkit Ventildeckel Notlauf Kit 1200er - Ähnliche Themen

• Erledigt Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung

Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin! Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen. Wie auf...
  • Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Ventildeckel defekt

Ventildeckel defekt: Hallo, heute hat es mich auf einem Pass in Italien erwischt. An einer Engstelle wollte ich einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Leider bin...
  • Ventildeckel an R1300GS wechseln

Ventildeckel an R1300GS wechseln: Leider habe ich an meiner R1300GS rechts einen Kratzer oben auf dem Ventildeckel und der äußeren Kunststoffabdeckung Aus diesem Grund möchte ich...
  • Erledigt Elektrik NotfallKit

Elektrik NotfallKit: Moin, habe noch ein unbenutztes "Notfallkit" für die 1200er Adventure alle Lufties K25 BJ 2009-2011 liegen: 1. Fertige Steckerkombi zum...
  • Elektrik NotfallKit - Ähnliche Themen

• Erledigt Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung

Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin! Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen. Wie auf...
  • Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Ventildeckel defekt

Ventildeckel defekt: Hallo, heute hat es mich auf einem Pass in Italien erwischt. An einer Engstelle wollte ich einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Leider bin...
  • Ventildeckel an R1300GS wechseln

Ventildeckel an R1300GS wechseln: Leider habe ich an meiner R1300GS rechts einen Kratzer oben auf dem Ventildeckel und der äußeren Kunststoffabdeckung Aus diesem Grund möchte ich...
  • Erledigt Elektrik NotfallKit

Elektrik NotfallKit: Moin, habe noch ein unbenutztes "Notfallkit" für die 1200er Adventure alle Lufties K25 BJ 2009-2011 liegen: 1. Fertige Steckerkombi zum...
  • Oben