Notfallkit Ventildeckel Notlauf Kit 1200er

Diskutiere Notfallkit Ventildeckel Notlauf Kit 1200er im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe mein Notfall Kit. Zum Glück habe ich dieses Kit nicht benötigt, somit ist es im Neuzustand. Für 30 € zzgl. 3,65€ Versandkosten würde...
H

hornet0104

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Ich verkaufe mein Notfall Kit. Zum Glück habe ich dieses Kit nicht benötigt, somit ist es im Neuzustand. Für 30 € zzgl. 3,65€ Versandkosten würde ich es verkaufen. Nachfolgend habe ich eine kurze Beschreibung aus dem Internet eingefügt.

Unverzichtbar für jeden Motorradurlaub mit der BMW Boxer. Fast jeder kennt das Problem. Nach einem Umfaller kann der Ventildeckel beschädigt und somit einer Weiterfahrt unmöglich sein. Durch austretendes Motoröl wäre eine Weiterfahrt ein sehr gefährliches Unterfangen, von der Umweltverschmutzung mal ganz abgesehen. Jetzt gibt es eine praktische Pannenhilfe für diese Fälle. Das BMW Ventildeckel Notlauf Kit wird einfach über den defekten Ventildeckel gestülpt. Das Austreten des Motoröls wird somit deutlich vermindert und eine Fahrt zur nächsten Werkstatt ermöglicht. Die Montage ist denkbar einfach, eine ausführliche, mehrsprachige Anleitung liegt dem Set bei. Passend an alle neuen 1200ccm Boxer wie R1200GS und Adventure, R1200RT, R1200ST, R1200R, R1200S und HP2 auf der linken oder rechten Motorseite.

Anhänge

H

hornet0104

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Erledigt

Erledigt

Thema:

Notfallkit Ventildeckel Notlauf Kit 1200er

Notfallkit Ventildeckel Notlauf Kit 1200er - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckel links 1200 DOHC

Ventildeckel links 1200 DOHC: Biete hier einen Ventildeckel links in silber an. Da meiner paar Macken hatte, wollte ich den ersetzen, war bei mir leider ein Fehlkauf, Farbe...
  • Suche Ventildeckel für MÜ

Ventildeckel für MÜ: moin, suche einen re ventildeckel für bj 08 09. der deckel sollte in ordnung sein,meiner ist durch einen umfaller total verkratzt. wenn einer...
  • Ventildeckel Dichtung Preis ???

Ventildeckel Dichtung Preis ???: Hallo Ich habe heute gesehen das die Dichtung knapp 110€ beim freundlichen kostet.... Hat jemand eine Bezugsquelle gefunden, wo man nicht den...
  • Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300

Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo, kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
  • Erledigt Elektrik NotfallKit

Elektrik NotfallKit: Moin, habe noch ein unbenutztes "Notfallkit" für die 1200er Adventure alle Lufties K25 BJ 2009-2011 liegen: 1. Fertige Steckerkombi zum...
  • Elektrik NotfallKit - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckel links 1200 DOHC

Ventildeckel links 1200 DOHC: Biete hier einen Ventildeckel links in silber an. Da meiner paar Macken hatte, wollte ich den ersetzen, war bei mir leider ein Fehlkauf, Farbe...
  • Suche Ventildeckel für MÜ

Ventildeckel für MÜ: moin, suche einen re ventildeckel für bj 08 09. der deckel sollte in ordnung sein,meiner ist durch einen umfaller total verkratzt. wenn einer...
  • Ventildeckel Dichtung Preis ???

Ventildeckel Dichtung Preis ???: Hallo Ich habe heute gesehen das die Dichtung knapp 110€ beim freundlichen kostet.... Hat jemand eine Bezugsquelle gefunden, wo man nicht den...
  • Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300

Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo, kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
  • Erledigt Elektrik NotfallKit

Elektrik NotfallKit: Moin, habe noch ein unbenutztes "Notfallkit" für die 1200er Adventure alle Lufties K25 BJ 2009-2011 liegen: 1. Fertige Steckerkombi zum...
  • Oben