Nu, stell ich mich mal vor

Diskutiere Nu, stell ich mich mal vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi GS'ler, ich bin der Ralf und komme aus 76646 Bruchsal. Meine Hobbies: 1. Moped fahren 2. Moped schrauben Zur Zeit fahr ich ne GS 1100 Bj. 97...
ParaGS

ParaGS

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
46
Hi GS'ler,

ich bin der Ralf und komme aus 76646 Bruchsal.

Meine Hobbies:
1. Moped fahren
2. Moped schrauben

Zur Zeit fahr ich ne GS 1100 Bj. 97 mit ein paar Umbauten, sonst wären mir die Winter zu lange. Ich fahr seit 23 Jahren Moped und seit 1991 die 6. GS.

Bikergruß und ne unfallfreie Fahrt

Ralf

ParaGS
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Ralf!

Herzlich Willkommen hier im Forum. 6 GS in 13 Jahren (wenn ich richtig gerechnet habe), da bist Du ja ein alter Hase! Was für GSs hast Du denn so bewegt?

Viel Spaß beim Lesen und Posten wünscht aus dem Allgäu
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Ralf,

herzlich willkommen in der Runde.
Da kannst Du Deine GS'sen ja duch schönes Geläuf fahren.
Bei dem "Verschleiß" kennst Du sie ja wohl alle. :wink: :twisted: 8)
 
ParaGS

ParaGS

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
46
Mopeds werden doch nicht verschlissen

Hi,
denn es gibt doch Verschleißteile und Sturzteile, die wir alle hoffentlich nicht brauchen. :wink:
Das Moped wird gepflegt, aber auch benutzt.

Bikergruß

ParaGS
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Ralf!

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum
und viel Spaß!

Mit 14 Jahren GS bist Du ja ein echtes Ur-Gestein
in Sachen Dickschiff. Welche waren das denn alle?

Gruß Ron
 
Thema:

Nu, stell ich mich mal vor

Nu, stell ich mich mal vor - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Dann stelle ich mich mal vor :-)

    Dann stelle ich mich mal vor :-): Hallo zusammen, mein Name ist Gregor und ich bin zur GS ein bißchen wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ich war vor zwei Wochen Montags morgens...
  • Ich stelle mich vor.

    Ich stelle mich vor.: Hallo zusammen Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Iv aus Zürich 55 Jahre alt und seit zwei Wochen Besitzer einer R1150GS (1999)...
  • Ich stelle mich vor. - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Dann stelle ich mich mal vor :-)

    Dann stelle ich mich mal vor :-): Hallo zusammen, mein Name ist Gregor und ich bin zur GS ein bißchen wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ich war vor zwei Wochen Montags morgens...
  • Ich stelle mich vor.

    Ich stelle mich vor.: Hallo zusammen Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Iv aus Zürich 55 Jahre alt und seit zwei Wochen Besitzer einer R1150GS (1999)...
  • Oben